The Crew in der Vorschau: Open-World-Raserei mit nicht ganz taufrischer Grafik

Klingt ja ganz interessant. Werd sicher mal ne Testrunde drehen aber bitte BIIITTE nicht so eine abartige Schwammsteuerung wie bei NfS: Rivals. Das ging gar nicht. Selbst für nen Arcade-Racer war das nahezu unfahrbar... Naja mal schau'n
 
Klingt ganz gut,allerdings wenn Forza Horizon 2 hält was es versprechen soll sehe ich dafür erstmal schwarz.Das liegt auch an einigen Spielmechaniken die schon bei ganz anderen Rennspielen für massive Kritik gesorgt haben:
The Crew erfordert eine ständige Internet-Verbindung, so dass man aus dem Spiel fliegt, wenn sie abbricht - selbst wann man alleine spielt, kehrt man wieder in den Titelbildschirm zurück.

The Crew wird Microtransactions besitzen. Damit können Spieler z.B. Autoteile mit echtem Geld kaufen und so ihren Fuhrpark tunen. Das System scheint ähnlich zu sein wie das Monetarisierungs-Modell, das man aus Free-To-Play-Spielen kennt.

Die Spieler können sich Credits in der "In-Game-Währung" verdienen, indem sie Missionen und Herausforderungen meistern. Wer dafür keine Zeit hat, der kann sich diese Credits aber auch mit echtem Geld kaufen.

Erwas positives gibt es dennoch:
Das Spiel läuft auf PS4 und Xbox One in einer Auflösung von 1080p (nativ) und mit einer Bildrate von 30 fps, wie ebenfalls Creative Director Julian Gerighty bestätigt.
Quelle: Videogamer/Gamefront
 
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Die Entwickler wollen eine möglichst gleiche Version für alle Plattformen, das dürfte den meisten nicht schmecken und besonders den PC Spielern nicht:

The PC version won't differ too much from the console versions, either, he says, adding that Ivory Tower is "really trying to get parity across all versions, so it's something that’s important to us not to branch out and not do individual things for individual platforms."

The Crew runs at native 1080p/30fps on both PS4 & Xbox One - The Crew for PS4 News



Würde mich nicht wundern wenn es auf dem PC mit auf 30fps, so wie es bei Rivals auch der Fall ist.
 
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