Star Wars: Chewbacca bei Star Wars: Episode VII mit an Bord

Einfach nur KULT! Freu mich auf Chewie und hoffe, dass Episode VII wieder den Charme der originalen Trilogie einfangen wird.
 
Einfach nur KULT! Freu mich auf Chewie und hoffe, dass Episode VII wieder den Charme der originalen Trilogie einfangen wird.
Thank God. Es gibt doch tatsächlich Leute da draußen, die die neue Trilogie der alten vorziehen. Effektblenderei zieht tatsächlich bei Einigen.
 
von den neuen fand ich nur Teil 3 richtig gut, da erfährt man halt so einiges. Teil 1 geht gar nicht, Teil 2 ist OK.
Die alten sind alle gut, wobei "das Imperium schlägt zurück" der beste von allen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Teil war Episode 1, lag wohl daran das es der erste Teil war den ich gesehen habe :D

Episode 2 & 3 war dagegen ''nur'', Popcorn Kino obwohl es ja genau dafür geschaffen wurde ;)
 
Einfach nur KULT! Freu mich auf Chewie und hoffe, dass Episode VII wieder den Charme der originalen Trilogie einfangen wird.

Da der gute J.J. Regie führt, kann man sich auf jeden Fall auf viel Fabsupport freuen, dass sagen zumindest viele Fans.:D
Also genau das was er ja schon mit dem Star Trek Reboot und dem Nachfolger gemacht hat.
Viele sind ja auch sehr skeptisch was Star Wars angeht, vor allem wegen J.J. Abrams, ich persönlich hingegen muss sagen das die Star Trek Reboots super gelungen sind und von daher habe ich ein gutes Gefühl was Star Wars angeht.

Ein großer Chebacca Fan war ich aber nie, von daher ist es mir gelinde gesagt wayne das er jetzt dabei ist.
 
Zurück