Star Wars: Spiel mit Darth Maul eingestellt - Gameplay-Szenen im Video

warum nur, so schade, ich liebe jedes SW Game und die The Force Teile haben mich immer für paar Tage unterhalten
 
Wirkt noch alles etwas abgehackt und die KI ist dämlich. Das ist mir jedoch um einiges lieber als Star Wars Kinect mit Dance Boogie Boogie.
 
warum nur, so schade, ich liebe jedes SW Game und die The Force Teile haben mich immer für paar Tage unterhalten

ich finde der 1. Teil war eins der unterbewertesten Spiele der last gen !!! Teil2 wiederum war geil, aber leider vieeel zu kurz :(

was ich gehofft hatte war dass die The Force Unleashed verfilmen, das wäre geil gewesen !
 
uhi, Darth Maul wäre super geil gewesen. Eine Schande von George Lucas ihn nach nur einer Episode sterben hat lassen
 
uhi, Darth Maul wäre super geil gewesen. Eine Schande von George Lucas ihn nach nur einer Episode sterben hat lassen
Darth Maul
hat überlebt, wurde zusammengeflickt und trat zu einem späteren Zeitpunkt gegen Darth Vader an, um wieder den Platz an der Seite des Imperators einzunehmen. Aber er verlor und wurde endgültig vernichtet.
 
Die sollten lieber mal wieder ein Rogue Squadron machen. Die waren cool und würden sich heute wahrscheinlich auch noch gut verkaufen.
 
uhi, Darth Maul wäre super geil gewesen. Eine Schande von George Lucas ihn nach nur einer Episode sterben hat lassen

Warum wäre Darth Maul super geil gewesen?? Etwa weil er ein Doppellaseschwert geschwungen hat???
Denn mehr hat er ja nicht gemacht.:D

Der Fehler seitens George Lucas ist als, oder ohnehin schon viel früher begangen wurden, nämlich diesen augenscheinlich wirklich interssanten Charakter, irgendeinen Charakter zu geben.
 
Zurück