PS4: Infamous Second Son dominiert PSN-Charts im März

Ich schein wohl zu blöd zu sein: Ich weiss einfach nicht, wie ich Geheimagenten undversteckte Kameras finden soll, bzw die Challange starten soll. Da steht Digikreuz Taste nach oben gedrückt halten, aber es passiert nichts!!! Irgendwer ne Ahnung??
 
Ich schein wohl zu blöd zu sein: Ich weiss einfach nicht, wie ich Geheimagenten undversteckte Kameras finden soll, bzw die Challange starten soll. Da steht Digikreuz Taste nach oben gedrückt halten, aber es passiert nichts!!! Irgendwer ne Ahnung??

du musst nix gedrückt halten, einfach unter das symbol stellen und 1mal drücken, also damit hatte ich nie probleme
 
Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet. DER erste richtige Next-gen Titel für die PS4, abgesehen von Killzone.
Für mich als nicht-Shooter-Zocker bis dato recht wenig Futter für die PS4... zum Glück habe ich ja noch die PS3 da stehen. ;)
 
Ja, war geil! Aber leider auch etwas kurz, wenn man es mit anderen Open World Titeln vergleicht.
Paper Trail ist leider auch keine echte Langzeitmotivation, eher was für zwischendurch.
 
du musst nix gedrückt halten, einfach unter das symbol stellen und 1mal drücken, also damit hatte ich nie probleme

Aber es ist kein Symbol zu sehen. Auf der Minimap sehe ich nur Demonstrationen oder das Notensymbol. Dort steht dann ein Musiker, mit dem ich nicht interagieren kann. Und auch Grafiitis habe ich im ersten Stadtteil nicht gefunden...
 
Aber es ist kein Symbol zu sehen. Auf der Minimap sehe ich nur Demonstrationen oder das Notensymbol. Dort steht dann ein Musiker, mit dem ich nicht interagieren kann. Und auch Grafiitis habe ich im ersten Stadtteil nicht gefunden...

Dann musst du erst die D.U.P. Station in diesem bezirk plattmachen. Manche Nebenmissionen werden erst später freigeschaltet. Der Musiker ist für dich nur interessant, wenn du als Schurke spielst.
 
Das muss ich auch sagen, relativ kurz im Vergleich zu den Vorgängern bzw. anderen Open-World Titeln.
Ich ziehe es etwas in die Länge, in dem ich möglichst viel Chaos in der Stadt anrichte...
Hoffentlich kommt bald Watch_Dogs ;)
 
Aber es ist kein Symbol zu sehen. Auf der Minimap sehe ich nur Demonstrationen oder das Notensymbol. Dort steht dann ein Musiker, mit dem ich nicht interagieren kann. Und auch Grafiitis habe ich im ersten Stadtteil nicht gefunden...

ja bei den rot markierten dinger wie z.B. die musiker sind es böse Karmataten, d.h. einfach angreifen und fertig, alle blauen sind gute karmataten, da musst du jemand beschüctzen oder Kriminelle besiegen

hast du denn in den gebieten wo du schaust schon die DUP-Zentrale zerstört? denn erst danach werden die "Nebenmissionen" für das gebiet freigeschaltet
 
Offtopic: Könntet ihr mal euren Facebook-Moderatoren für ihre dämlichen Texte zu den Links auf die Finger hauen?! Fremdschämen pur! XD

Zum Thema: Es war zu erwarten, dass Infamous einschlägt wie eine Bo...äh...wie ein Rauchconduit. :D

Dasso viele tatsächlich auf physische Datenträger verzichten, hätte ich nicht gedacht. =/
 
ja bei den rot markierten dinger wie z.B. die musiker sind es böse Karmataten, d.h. einfach angreifen und fertig, alle blauen sind gute karmataten, da musst du jemand beschüctzen oder Kriminelle besiegen

hast du denn in den gebieten wo du schaust schon die DUP-Zentrale zerstört? denn erst danach werden die "Nebenmissionen" für das gebiet freigeschaltet
Vielen Dank für die Hilfe! Also im ersten Gebiet (wo man ankommt) hab ich die Zentrale platt gemacht. Da kam auch so ne Art Bossgegner mit Minigun. Müsste das Gebiet nochmal absuchen und auf die Minimap achten. Finde das Ganze recht umständlich gemacht, aber gut... Audioaufzeichnungen habe ich auch noch nicht gefunden, werden die auch angezeigt?
 
Vielen Dank für die Hilfe! Also im ersten Gebiet (wo man ankommt) hab ich die Zentrale platt gemacht. Da kam auch so ne Art Bossgegner mit Minigun. Müsste das Gebiet nochmal absuchen und auf die Minimap achten. Finde das Ganze recht umständlich gemacht, aber gut... Audioaufzeichnungen habe ich auch noch nicht gefunden, werden die auch angezeigt?

es gibt nicht was du nicht angezeigt bekommst, wenn du die DUP Zentrale zerstört hast, Sprayen, Kamera, Logs und Personen, sowie Scherben wird nach dem zerstören alles angezeigt

möglicherweise ist in dem einen gebiet noch eine DUP-Zentrale oder so, spiel einfach mal weiter, es wird dann schon freigeschaltet irgendwann, wenn nicht zerstör mal die nächstbeste Zentrale und guck was passiert
 
es gibt nicht was du nicht angezeigt bekommst, wenn du die DUP Zentrale zerstört hast, Sprayen, Kamera, Logs und Personen, sowie Scherben wird nach dem zerstören alles angezeigt

möglicherweise ist in dem einen gebiet noch eine DUP-Zentrale oder so, spiel einfach mal weiter, es wird dann schon freigeschaltet irgendwann, wenn nicht zerstör mal die nächstbeste Zentrale und guck was passiert
Ah ok, werde ich versuchen danke!
 
Aber leider auch etwas kurz, wenn man es mit anderen Open World Titeln vergleicht.



Wie lang hast Du für Deinen ersten Durchgang denn gebraucht?
Bin gerade im zweiten Gebiet gelandet, war es das dann schon? Wäre echt schade.

Will danach aufjedenfall nochmal als Schurke spielen, denn was mich schon ziemlich nervt ist das man als Guter aufpassen muss wie man angreift, da sonst sehr schnell die Finisher-Leiste wieder bei Null ist.
 
Wie lang hast Du für Deinen ersten Durchgang denn gebraucht?
Bin gerade im zweiten Gebiet gelandet, war es das dann schon? Wäre echt schade.

Will danach aufjedenfall nochmal als Schurke spielen, denn was mich schon ziemlich nervt ist das man als Guter aufpassen muss wie man angreift, da sonst sehr schnell die Finisher-Leiste wieder bei Null ist.
Habe so ca. 14 Stunden für einen Durchgang gebraucht (inkl. aller Nebenmissionen). Als Schurke spielt es sich etwas freier. Man kann wirklich richtig die Sau rauslassen und auch Zivilisten auslöschen. :evil:
 
Zurück