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Ich spiel es Online und es macht schon Spaß. Auch ohne zusätzlich Geld auszugeben.
Das Geldverdienen in GTA Online kann aber sehr stupide sein. Gerade auch, weil man nicht wenige Missionen mehrmals durchlaufen muss. Es ist mehr Grinding als Spielspaß.Dito. Ich frage mich warum man sowieso Ingame-Geld kauft, denn wo ist dann noch der Anreiz? Gerade das Geld verdienen macht doch Spaß, sodass man sich irgendwann das dickste Auto oder die luxoriöseste Wohnung kaufen kann.
Das Geldverdienen in GTA Online kann aber sehr stupide sein. Gerade auch, weil man nicht wenige Missionen mehrmals durchlaufen muss. Es ist mehr Grinding als Spielspaß.
Das Geldverdienen in GTA Online kann aber sehr stupide sein. Gerade auch, weil man nicht wenige Missionen mehrmals durchlaufen muss. Es ist mehr Grinding als Spielspaß.
Ich spiel auch weniger die Missionen sondern mach mehr Deathmatches, Rennen usw. Da macht das schon mehr Spaß, erst Recht wenn man Kumpels hat mit denen man da Mist bauen kann
Naja ich mach lieber Missionen und lass ab und zu mal die Sau raus. Das macht mehr spaß als nur deathmatch o. Missionen. Welche stufe seit ihr denn?
Welche stufe seit ihr denn?
Welche stufe seit ihr denn?
Wir haben endlich eine Möglichkeit gefunden..euch Gamer noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen...Hätte da auch stehen können :>
Ich halte nichts von diesen Mikrotransaktionen. Aber die Mission von den MP waren echt Langweilig und schlecht gestaltet. Da wundert es mich echt, das so viele es noch spielen. Naja... für mich war das Spiel eh eine sehr große Enttäuschung...
Ich verabscheue diesen Ausdruck, denn damit wird so viel nicht einbezogen.Ahc ja richtig, da steht es ja nämlich nichts, also wurdest du ja nicht gezwungen.
Ich verabscheue diesen Ausdruck, denn damit wird so viel nicht einbezogen.
Mikrotransaktionen stören die Spielbalance. Einige Spieler erkaufen sich einen frühen Vorteil, den andere hart erarbeiten müssen. Spiele werden mit dem Hintergedanken der Mikrotransaktionen entwickelt. Das kann sich einfach nicht positiv auf die Spielmechanik auswirken.
Hier wird der lockere Geldbeutel einiger weniger ausgenutzt und die ganze Spielergemeinde muss darunter leiden. Gib mir nur ein Beispiel, bei denen Mikrotransaktionen keine negativen Folgen hatte, auch für die, die es nicht nutzen.