The Evil Within: Stimmungsvoller Trailer mit Gruselgarantie - Potenzial zum Horror-Hit?

Hoffe es geht in Richtung Dead Space 1.
Habe auch für den nächsten Podcast die Frage gestellt, in welche Richtung The Evil Within geht.
Wen es interessiert was die GA Redaktion darüber denkt oder weiß, sollte morgen rein hören!
 
Solange ich nicht die Wahnvorstellungen von irgendjemanden nachspielen muss, freue ich mich schon richtig auf das Spiel ^^
 
Also meine Vorfreude ist jetzt auch noch nach diesem Trailer riesen groß.
Mir gefällt alles gesehene bisher einfach super.
Vor allem das Monster, bzw. Gegner Design gefällt, die düsteren, dreckigen und vor allem blutigen Umgebungen gefallen sogar noch mehr.
Wenn das ganze Horrortechnisch nicht die ganze zeit auf die 12 ist sondern auch mal subtiler mit der Brutalität etc. umgeht wie eben auch ein Silent Hill und es natürlich gameplaytechnisch funzt, dann könnte uns nach Resi 4 ein nächste Meilenstein in diesem Genre erwarten.
Ich hoffe es jedenfalls so sehr.^^
 
Zurück