Infamous: Second Son für PS4 - Rekord-Launch, Sony nennt Verkaufszahlen

Habs zwei mal durchgespielt, alle Nebenmissionen abgeschlossen und anschließend wieder verkauft. Der Wiederspielwert ist leider gleich null, wenn man alles einmal gesehen hat.
 
Habs zwei mal durchgespielt, alle Nebenmissionen abgeschlossen und anschließend wieder verkauft. Der Wiederspielwert ist leider gleich null, wenn man alles einmal gesehen hat.

Du hast es 2x durchgespielt, aber der Wiederspielwert ist gleich null??? WOW!!! :D

Edit
Ach so, da gibt es ja dieses Gut/Böse Ding, jetzt verstehe ich...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, liegt aber zum einen auch an der eher geringen Auwahl an Games, man will die Konsole ja auch mal nutzen und nicht verstauben lassen
 
Habs zwei mal durchgespielt, alle Nebenmissionen abgeschlossen und anschließend wieder verkauft. Der Wiederspielwert ist leider gleich null, wenn man alles einmal gesehen hat.
Stimmt leider. Aber zum abreagieren ist es noch ganz gut. Nach dem Schluß gibt's ja noch die D.U.P. Razzien.
Dazu hoffe ich noch auf ein paar DLCs und Paper Trail ist ja auch ganz witzig. Verkaufen werde ich es noch nicht.
 
Stimmt leider. Aber zum abreagieren ist es noch ganz gut. Nach dem Schluß gibt's ja noch die D.U.P. Razzien.
Dazu hoffe ich noch auf ein paar DLCs und Paper Trail ist ja auch ganz witzig. Verkaufen werde ich es noch nicht.

Findest du? Also ich fand es dann nach dem durchspielen und den ganzen DUP Sabotage Aktionen langweilig. DLCs sind mir nicht so wichtig. Wird eh kein Jahr dauern und das Spiel befindet sich wieder in meiner Sammlung. Dank PS+. :D
 
Dem einen ging es nicht gut und das andere Spiel wurde überall verklopft, wohl weil es nicht lief... ;)

Ist hier beides nicht der Fall...
 
Glückwunsch, liegt aber zum einen auch an der eher geringen Auwahl an Games, man will die Konsole ja auch mal nutzen und nicht verstauben lassen

Das dieses Argument kommen würde, war ja klar.^^
Ich denke einfach da unterschätzt du viele, viele Gamer.
Ich glaube nämlich einfach nicht an das Ammenmärchen das sich Leute ein Spiel kaufen, auf das sie eigentlich kein Bock haben, nur um Futter für ihre Konsole zu haben.
Für mich zeigt es einfach das die Serie einfach immer mehr und mehr an Akzeptanz gewinnt, sprich einfach immer beliebter wird.

Ich bin ein großer Fan der Infamous Spiele und ich werde es mir in Zukunft natürlich auch noch kaufen.
Das gute an dem Erfolg ist für mich persönlich, dass es ja dann wohl einen weiteren Nachfolger geben wird.
 
Zurück