Watch Dogs: Feinschliff statt Feature-Wahnsinn - Woran Ubisoft in 6 Monaten gearbeitet hat

Ist doch gut so das sie sich noch um die bugs und so gekümmert haben, also da warte ich dann gerne noch ein wenig.
 
Insofern Aussagen der Wahrheit entsprechen, wovon erst mal auszugehen ist, kann ich gerne warten.

Da das Spiel so kurz vor Release verschoben wurde denke ich schon das da Bug technisch einiges im argen gelegen hat.
Und da muss man Ubisoft in der Tat für loben, denn ein EA z.B. hat ihr Battlefield 4 trotz der vielen Macken ja einfach released und wir haben gesehen was das gebracht hat, nämlich viel schlechte Presse und wenig Spaß für uns.
Also auch wenn es kein Black Flag zu diesem Zeitpunkt geben hätte, deutet einiges einfach darauf hin, das eine Verschiebung einfach das richtige war.

Und das sie sich in diesen 6 Monaten wirklich nur um die Bugs und nicht um eventuelle neue Features einzubauen genutzt haben, müssen wir jetzt einfach mal so glauben.
 
Zurück