Batman: Arkham Knight für PS4: Rocksteady über die Entstehung des Batmobils

Ich bin echt gespannt wie das Batmobil umgesezt wird, denn ein, Zwei Fragen bleiben für mich offen, denn auch wenn wir einen fahrbahren Untersatz haben, befinden wir uns ja noch lange nicht in GTA wieder, aber genau der Gedanke bleibt bei mir immer wieder hängen.
Ich meine können wir die Böswichte/Schläger einfach umfahren???
Das wäre einerseits cool, andereseits reden wir hier über Batman, der tötet doch nicht, das würde doch aber passieren wenn ich voll karacho in die bösen Jungs reinfahre.
Auch ist die Farge weil wir ja auch in Gotham City unterwegs sind, wie es mit Passanten aussieht, denn eigentlich müssten die ja auch da rumlaufen.
Und dann kommt wieder die erste Frage zum Einsatz, wird man sie umfahren können.

Ich könnte mir also vorstellen, dass in dem Spiel gerade wegen dem Batmobil einiges an Inkonsequenz auf uns zu kommt.
 
Zurück