Crysis und Crysis 2: Multiplayer-Server der PC-Versionen ab Juni offline

werden ja auch kaum mehr gespielt :>

mal im vergleich dazu cs 1.6- das seit `98 im mp die steam charts rockt. (seit es steam gibt versteht sich...)
 
mal im vergleich dazu cs 1.6- das seit `98 im mp die steam charts rockt. (seit es steam gibt versteht sich...)
Qualität bewährt und bejährt sich. Für mich immer noch das beste Multiplayerspiel, das je kreiert wurde. Ich habe damals sogar an Lokalmeisterschaften teilgenommen, das waren Zeiten.
 
Qualität bewährt und bejährt sich. Für mich immer noch das beste Multiplayerspiel, das je kreiert wurde. Ich habe damals sogar an Lokalmeisterschaften teilgenommen, das waren Zeiten.

Sehr gut. Hast du auch gewonnen? Hab noch nie CS gezockt. Konsolero halt.. Meine Kumpels schwören drauf.
 
Sehr gut. Hast du auch gewonnen? Hab noch nie CS gezockt. Konsolero halt.. Meine Kumpels schwören drauf.

Ich weiß das die Frage nicht an mich gerichtet war aber

Damals am PC hab ich es regel recht gesuchtet. Hab mir extra für CS ein a****teures Headset gekauft mit dem ich sogar die Schritte der Gegner hören konnte. ;) Hab dann später das Interesse dran verloren (auch weil es eine Zeit lang mal kaum einen Server OHNE Cheater gab) und einfach mehr Spaß an anderen Spielen gefunden die ich noch immer spiele - League of Legends beispielsweise. Später als CS Source raus kam hab ich es dann noch ab und zu mal gespielt, aber es hat mir da schon einfach keinen Spaß mehr gemacht. Was die Konsolenversion von CS angeht - dazu kann ich leider gar nichts sagen. Ich hatte mir mal die Demo für die Xbox 360 herunter geladen, aber auch leider nie auch nur angespielt und sie mangels Speicherplatz für andere Spiele dem entsprechend schnell wieder gelöscht. Falls du dich für Shooter wie Counter Strike interessierst kann ich dir die Warface Beta empfehlen. Da geht es auf Grund der Größe der Karte und des Spielmechanismuß im MP ähnlich zu wie bei CS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Hast du auch gewonnen? Hab noch nie CS gezockt. Konsolero halt.. Meine Kumpels schwören drauf.
Viertelfinale ausgeschieden. :rolleyes:
Wir haben aber auch gegen die Turniersieger verloren und es war ein verflucht knappes Match, von daher ein kleiner Trost.
 


Diese Art Shooter interessiert mich nicht so. Warface ist doch das F2P Game von Crytek oder? Das will ich mir aber mal anschauen.

- - - Updated - - -

Viertelfinale ausgeschieden. :rolleyes:
Wir haben aber auch gegen die Turniersieger verloren und es war ein verflucht knappes Match, von daher ein kleiner Trost.

Schade. Aber es überhaupt erstmal soweit schaffen ist schon eine Leistung. :hoch:
 
Zurück