Beyond Good & Evil 2 - Rayman-Schöpfer zeigt neues Artwork

Es ist einfach zu lange her, zu lange her um im gleichen Enthusiasmus einen würdigen Nachfolger machen zu können...
 
Ich habe mir vor kurzem für wenig, wenig Geld den ersten teil nochmal aus dem PSN geladen und was sol ich sagen, es ist auch heute noch ein großartiges Spiel mit sehr guten Ideen.
Von daher MUSS einfach eine Fortsetzung kommen und ich denke nach diesem Video kann man echt guter Dinge sein, dass sie tatsächlich an dem Spiel arbeiten.

Alles andere wäre seitens Michel Ancel eine Farce, denn sonst könnte er sich das alles mit dem Artwork in die Kamera zeigen und Andeutungen zum Spiel selbst machen einfach sparen.
Das wäre einfach arschig den Fans gegenüber die sich endlich eine Fortsetzung erhoffen und ich denke das weiß er auch.
 
Das stimmt, aber man muss bedenken das Teil 1 einfach noch in einer anderen Zeit entwickelt wurde und frei von irgendwelchen Pseudoinovationen wie QTEs, DLCs, Miktotransaktionen oder ähnlichen Ballast war.
Storytechnisch würde es schon durchaus Sinn machen, auch hätten die Fans von Teil 1 es sicher gerne, aber durch den Vorgänger wären die Erwartungen kaum noch zu erfüllen.
 
Zurück