Tomb Raider: Stellenausschreibungen womöglich mit Gameplay-Details zum Nachfolger

Ich wünschte, es wäre nicht nur das eine Szenario gewesen.
Was ich noch besser finden würde: ein Beginn, ein Ende aber mehrere Handlungsstänge zum Ziel, dafür aber in 4 Std jeweils durch.
 
Ich hoffe der Bogen bleibt, den Libe ich.... Hätt niemals gedacht das der Bogen so geil in Tomb Raider ist... Hoffe das Lara wieder ihre bekannte Körpchengröße bekommt und ihre Legendären Hot-Pans...
 
Hoffe das Lara wieder ihre bekannte Körpchengröße bekommt und ihre Legendären Hot-Pans...

Na wenn man sonst nichts hat was einem Spaß macht.;)

Ich persönlich fand das crafting System und die kleinen damit verbundenen Rollenspielanleihen gut, nur waren sie wie es auch in der News schon steht viel zu rudimentär.
Wenn sie das wirklich ausbauen würden, wäre das echt super.
Sonst muss ich sagen hat mir das Spiel super gefallen und ich bin voller Vorfreude auf den Nachfolger.
 
Zurück