Infamous: Second Son für PS4 - Soundtrack als Dankeschön kostenlos

Wie ich schon einmal geschrieben hatte, finde ich den Soundtrack echt gut. Positiv finde ich auch das der Soundtrack mal nicht als sinnloser Bonus für Vorbesteller eingesetzt wird, sonder einfach an alle verschenkt wird.
 
Nette Geste, aber auf meinen MP3 Player bzw. Smartphone kann ich die Dateien wohl mangels MP3-Support der PS4 nicht kopieren.
Und zuhause höre ich mir doch keinen Soundtrack an, wenn ich die Musik sowieso im Spiel hören kann. :rolleyes:
 
Der Soundtrack ist echt gelungen. So muss Support aussehen! :)

Auch Papertrial ist kostenfrei. Gibt es da eigentlich schon das zweite Chapter?!
 
... Teil 4 ist auch schon draußen. 5 sollte am Freitag oder am Samstag da sein...

...langsam sollte sich die Action etwas mehr auf die Ps4 verlegen :(. Wird etwas eintönig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück