PS4 Firmware 1.70 mit Sharefactory-App - Details und Video zum Update

Da hat wohl Microsofts Upload Studio bei Sony Schule gemacht ;)
Freut mich aber für die Sony-Fraktion, denn ich habe Upload Studio auf der One kennen und lieben geschätzt und möchte es nicht mehr missen.
 
Man könnte jetzt sagen, das es mal langsam Zeit wurde und dass es schon vorher geplant war und nun kann man sich endlich darüber freuen.
Ich sage, mal wieder gut von Microsoft geklaut, Sony! :D:p
 
Ich sage, mal wieder gut von Microsoft geklaut, Sony! :D:p

Da hat wohl Microsofts Upload Studio bei Sony Schule gemacht
.


...schonmal was von Sony Vegas gehört? Ein großartiges Videoschnittprogramm und jetzt ratet mal wer laut Aussagen bei der Sharefactory-App mitgeholfen hat.

Warum sollte man sich sich sowas bei einer anderen Firma abkupfern wenn Sony sowieso ein hauseigenes Bearbeitungsprogramm hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
...schonmal was von Sony Vegas gehört? Ein großartiges Videoschnittprogramm und jetzt ratet mal wer laut Aussagen bei der Sharefactory-App mitgeholfen hat.

Warum sollte man sich sich sowas bei einer anderen Firma abkupfern wenn Sony sowieso ein hauseigenes Bearbeitungsprogramm hat?

Es geht nur darum, dass die Features nachgereicht wurden, die Xbox diese bereits hatte. Partychat ist auch keine Erfindung von Microsoft, trotzdem hatten sie ihn schon seit Ewigkeiten integriert. Nur weil Sony Vegas hergestellt hat, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass ein minimal ähnliches Programm auf einer Konsole von ihnen vorzufinden ist.
 
Nur weil Sony Vegas hergestellt hat, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass ein minimal ähnliches Programm auf einer Konsole von ihnen vorzufinden ist.

Das sage ich ja ich ja auch nicht bzw. ging es mir nicht darum. Mir ist nur verdammt schleierhaft wie man auch nur annährend denken könnte das Sony da von MS abgekupfert hätte. Sowas muss Sony dank dem hauseigenen Vegas-Team garnicht erst machen.


Es geht nur darum, dass die Features nachgereicht wurden, die Xbox diese bereits hatte.

Macht das irgendeinen Unterschied? Bedeutet dies denn automatisch das Sony sich etwas von der XO-Funktion abgeschaut hat? Es gibt Leute hier die sich einfach zu schnell ihre Meinung bilden und preisgeben ohne vorher nachzudenken. Auf der XO gibts sowas bereits? Na dann wird sich Sony da definitiv etwas abgeschaut haben.
 
wenn mann es so seiht hat MS die Share Funktion bei Sony abgekupfert und die Home Konsole mit Bluray Laufwerk und KInekt (verbesserte Form von PSeye und Kostenlose Games und das Indi Programm, Festplatten anzeige, Update verlauf, . also hört auf mit dem abgekupfert Schwachsinn. Das hat jeder schon gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das irgendeinen Unterschied? Bedeutet dies denn automatisch das Sony sich etwas von der XO-Funktion abgeschaut hat? Es gibt Leute hier die sich einfach zu schnell ihre Meinung bilden und preisgeben ohne vorher nachzudenken. Auf der XO gibts sowas bereits? Na dann wird sich Sony da definitiv etwas abgeschaut haben.

Mich soll das zwar nicht jucken, aber es macht schon einen Unterschied. Es gibt ja keine Definition, was eine Konsole alles außer Spiele abspielen machen muss. Das sind ja nur Zusatzfeatures und da ist es logisch, dass man sich hin und wieder bei der Konkurrenz inspirieren lässt.
 
Mich soll das zwar nicht jucken, aber es macht schon einen Unterschied. Es gibt ja keine Definition, was eine Konsole alles außer Spiele abspielen machen muss. Das sind ja nur Zusatzfeatures und da ist es logisch, dass man sich hin und wieder bei der Konkurrenz inspirieren lässt.

Ich will auch nicht sagen das es automatisch etwas schlechtes ist und verstehe definitiv Deinen Standpunkt. :)
Ich denke nur das es hier unwahrscheinlich ist das man sich etwas beim Konkurrenten abgeschaut hat, eben da man mehr Erfahrung auf dem Gebiet hat als als der Großteil.

Sony hat von MS schon einiges abgekupfert, genau wie andersrum - das ist ganz normal. Als Beispiel PSN als kostenpflichtiger Service oder - sofern es stimmt - der angeblich kommende IDName change der sicherlich, genau wie bei MS, etwas kosten wird.
 
wenn mann es so seiht hat MS die Share Funktion bei Sony abgekupfert
Ist auch nicht ganz richtig. Man konnte bereits auf der 360 mit der Facebook App seine Erfolge sharen. ;)
Es ist einfach auffällig, dass alle Innovationen die Microsoft auf ihre Konsolen bringt, sich irgendwann später auch auf einer PlayStation wiederfinden. Wird aber wohl nur immer ein komischer Zufall gewesen sein. :D
 
Ist auch nicht ganz richtig. Man konnte bereits auf der 360 mit der Facebook App seine Erfolge sharen. ;)
Es ist einfach auffällig, dass alle Innovationen die Microsoft auf ihre Konsolen bringt, sich irgendwann später auch auf einer PlayStation wiederfinden. Wird aber wohl nur immer ein komischer Zufall gewesen sein. :D

Na da lässt du ja schön die anderen Punkte die Mula nannte schön außen vor ;)
 
Ist auch nicht ganz richtig. Man konnte bereits auf der 360 mit der Facebook App seine Erfolge sharen. ;)
Es ist einfach auffällig, dass alle Innovationen die Microsoft auf ihre Konsolen bringt, sich irgendwann später auch auf einer PlayStation wiederfinden. Wird aber wohl nur immer ein komischer Zufall gewesen sein. :D

ich spreche von Video Streaming auf Twitch usw.
 
Ist auch nicht ganz richtig. Man konnte bereits auf der 360 mit der Facebook App seine Erfolge sharen. ;)
Es ist einfach auffällig, dass alle Innovationen die Microsoft auf ihre Konsolen bringt, sich irgendwann später auch auf einer PlayStation wiederfinden. Wird aber wohl nur immer ein komischer Zufall gewesen sein. :D

Das teilen von Erfolgen auf Facebook gibt es seit 2010 für die PS3...
Welcher Konsolen Hersteller bedient sich denn nicht bei der Konkurrenz und baut die Innovationen noch weiter aus?
 
Zurück