PS4 Firmware 1.70: Download-Termin von Sony Japan verraten?

Warum wird aus einer simplen Systemaktualisierung, welche zudem noch relativ marginal auszufallen scheint, solch ein Hehl gemacht? Auf der One erscheinen im Monatstakt neue Updates mit weitaus mehr neuen Features, Verbesserungen und Änderungen, bei welchen die Community sogar von Tag 1 mit eingebunden wird. Soll einer die Japaner verstehen :ugly:
 
Warum wird aus einer simplen Systemaktualisierung, welche zudem noch relativ marginal auszufallen scheint, solch ein Hehl gemacht? Auf der One erscheinen im Monatstakt neue Updates mit weitaus mehr neuen Features, Verbesserungen und Änderungen, bei welchen die Community sogar von Tag 1 mit eingebunden wird. Soll einer die Japaner verstehen :ugly:

zähle bitte mal ein paar Sachen auf die, die One bekommen hat
 
Warum wird aus einer simplen Systemaktualisierung, welche zudem noch relativ marginal auszufallen scheint, solch ein Hehl gemacht?

Die Frage hast Du Dir natürlich nicht gestellt nachdem die ganzen Videos hier gepostet wurden für das XO Update welches als Beispiel Twitch-Support gebracht hat.
Und marginal? Ich bitte Dich:
-Video-Editor
-Preloading
-Videos/Screenshots könnten auf externe Festplatten kopiert werden
-HDCP aus
-720p streams (die waren bisher nämlich ziemlich pixelig)
-LED Leiste des Controllers kann getrimmt werden
- angeblich weitere Features die noch nicht angekündigt wurden und deswegen von offizieller Seite noch nicht darüber berichtet werden darf.


Auf der One erscheinen im Monatstakt neue Updates mit weitaus mehr neuen Features, Verbesserungen und Änderungen, bei welchen die Community sogar von Tag 1 mit eingebunden wird.


Häufiger aber dafür nicht so große Updates. Dennoch stimme ich zu das Microsoft sich aufjedenfall mehr Mühe bei Firmware-Updates gibt. Übrigens finde ich es lustig wie sich zu PS3 Zeiten darüber aufgeregt wurde das Sony ein FW Update nach dem anderen brachte. Man kann es eben nie jeden recht machen?

Soll einer die Japaner verstehen :ugly:


Ja weil "die Japaner" für die News Seiten zuständig sind und die so einen großen Hehl daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück