Steam-Statistiken: 3,8 Milliarden Spielstunden in Dota 2

Es ist schon krass wie viele Spiele manche Leute gar nicht spielen. Letztes Jahr ist ein Freund von mir verstorben und der hatte fast 200 Spiele in seiner Steam-Bibliothek. Ein Großteil davon hat er nie gespielt und wird er jetzt auch nie spielen... Spätestens da habe ich angefangen meine Steam Sale-Spiele "aufzuzocken", was ich auch in ein paar Monaten ganz gut geschafft habe. Horten, hat irgendwie jeden Reiz für mich verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hole mir auch immer jeden Mist bei den Rabattwochen von Steam-Sales der nicht mehr als 5€ kostet. Der bleibt dann meist ungespielt liegen, weil erst irgendein Update geladen werden muss, bevor ich spielen kann oder meine GraKa-Einstellung geändert werden muss o.ä. Meistens mache ich dann eine Konsole an und vergesse das PC-Spiel schnell wieder.
 
Zurück