Infamous: Second Son: Kräfte, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben

Draht und Glas hätte mir besser gefallen als so manche Kraft, die es in das Spiel geschafft hat. =/
 
So sehr ich mich bemühe, ich kann in der Galerie von Levi Hopkins weder etwas von Draht-, noch von Glaskräften erkennen. Habt ihr zum verlängerten Wochenende schon einen durchgezogen, bevor ihr euch die Bilder angesehen habt? :D
 
Nicht mal als DLC für extra Kohle? Was los? :D
 
So sehr ich mich bemühe, ich kann in der Galerie von Levi Hopkins weder etwas von Draht-, noch von Glaskräften erkennen. Habt ihr zum verlängerten Wochenende schon einen durchgezogen, bevor ihr euch die Bilder angesehen habt? :D

http://static.squarespace.com/stati...397673372900/Levi_Infamous_Glass_Powers_1.jpg

http://static.squarespace.com/stati...amous_Glass_Powers_Bishop_Reflective_Wall.jpg

http://static.squarespace.com/stati...3649205/Levi_Infamous_Wire_Power_Sketches.jpg

... stellt sich nur die Frage wer schon was durchgezogen hat :nice:
 

Ach so, die Strichmännchen habe ich mir gar nicht so genau angesehen! :D
Ich fand die anderen Artworks hübscher. Nun ja, scheint wohl nur eine alternative Idee gewesen zu sein. Wäre bestimmt auch etwas komplizierter umzusetzen gewesen sein als die Videokraft oder Beton/Neon/Rauch. Trotzdem nochmal danke für die Links!
 
ich fand die kräfte schon okay, so wie sie waren. hab es gestern durchgespiel und fand es sehr spassig..... vorallen die grafik ist ne wucht, einfach fantastisch.
 
So sehr ich mich bemühe, ich kann in der Galerie von Levi Hopkins weder etwas von Draht-, noch von Glaskräften erkennen. Habt ihr zum verlängerten Wochenende schon einen durchgezogen, bevor ihr euch die Bilder angesehen habt? :D

Zu mal ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte wie das im fertigen Spiel aussehen sollte/könnte.
Vor allem die Drahtkraft lässt mich im staunen zurück.
Wie soll das aussehen???
Auch die Glaskraft wäre schwierig, denn man müsste ja auch das ganze Setting auf diese Kraft auslegen und wie soll die Stadt dann aussehen, größtenteils aus Glas oder was??? Das wäre ziemlich unglaubwürdig.

Ich finde mit rauch und Neon haben sie eine gute Wahl getroffen.
Ich könnte mir vorstellen das in Zukunft auch eine Art Wasserkraft zum Einsatz kommt.
Naja erstmal sollte ich ohnehin Second Son zocken und dann erst mir Gedanken machen über was ich mich als nächstes freuen könnte.^^
 
Zu mal ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte wie das im fertigen Spiel aussehen sollte/könnte.
Vor allem die Drahtkraft lässt mich im staunen zurück.
Wie soll das aussehen???
Auch die Glaskraft wäre schwierig, denn man müsste ja auch das ganze Setting auf diese Kraft auslegen und wie soll die Stadt dann aussehen, größtenteils aus Glas oder was??? Das wäre ziemlich unglaubwürdig.

In einer Stadt gibt es viele Fenster. Glas hat man massig, dazu muss man nichts ändern. Bei kabel/draht gilt das selbe. Viele Leitungen in einer Stadt.
ich hoffe die Kräfte schaffen es in die Erweiterung.
 
Ja, Glas wäre wohl noch am leichtesten in einer Stadt zu finden. Man muss die Kräfte ja absorbieren. Mich wundert es deshalb aber auch etwas, dass man die Betonkraft nur von erledigten Gegnern bekommt und nicht einach so aus einer Hauswand. Wird aber wohl mit dem Balancing zusammenhängen. Die Betonkraft ist mit Abstand die stärkste, auch wenn sie nicht so vielseitig ist wie die Videokraft.

Ich habe heute übrigens die Platin-Trophäe geholt. War aber nicht sonderlich schwer, im Vergleich zu den Vorgängern.
 
Zurück