Silent Hill: Shattered Memories und Origins kommen ins PSN

Wäre nicht schlecht wen man es mit der PS3 auch zocken könnte.
 
Yeah, und die Box wird ganz aussen vorgelassen -.-"

Finde ich nicht wirklich dramatisch. Es sind zwar moderne (wohlgemerkt PlayStation-) Klassiker, aber die Spielmechanik ist trotzdem komplett veraltet und Silent Hill gewinne ich heute höchstens noch ein müdes lächeln ab, aber bestimmt kein Grusel oder Horror. Sorry, aber das war gestern! ;)
 
Finde ich nicht wirklich dramatisch. Es sind zwar moderne (wohlgemerkt PlayStation-) Klassiker, aber die Spielmechanik ist trotzdem komplett veraltet und Silent Hill gewinne ich heute höchstens noch ein müdes lächeln ab, aber bestimmt kein Grusel oder Horror. Sorry, aber das war gestern! ;)

Klar sind diese Spiele von gestern oder gar vorgestern, wenn ich mir aber mal z.B. das allererste Silent Hill für die PSONE anschau das heutzutage natürlich noch beschissener aussieht und sich auch steuern lässt muss ich sagen das die Atmo und der Horror der da geboten wird vieles von heute beinflusst hat, wie z.B. ein Dead Space das wie ich finde sehr viel Bildsprache der Silent Hill Spiele bietet.
Und was Silent Hill 2 angeht muss ich sagen das das ohnehin immer noch eines der Horror Meisterwerke ist, was ich in spielerischer Form jemals spielen durfte.
Denn wie gesagt, obwohl diese Spiele technisch nicht mir geil sind, haben sie eben immer noch das an Atmo zu bieten, wie früher.

Zum Thema Shattered Memories und Origins, die habe ich noch nicht gezockt, es wäre also so die Möglichkeit sie nachzuholen, nur finde ich Zehn Euro pro Spiel dann doch ein wenig zu hoch, ein fünfer hätte es auch getan.:D
 
Zurück