Watch Dogs wird eine der erfolgreichsten Marken der gegenwärtigen Geschichte, sagt Ubisoft

Bis jetzt kann ich dem Spiel nichts abgewinnen... Irgendwie westlicher Standard... Hat euch das Spiel gefühlsmäßig erreicht oder nervt euch der Hype um fast nichts nicht auch schon?
 
Na da bin ich ja gespannt. :D

Mich interessiert das spiel nicht und einen wirklichen Hype kann ich da auch nicht mehr erkennen. Würde mich echt nicht wundern wenn Ubisoft irgendwann sagt dass das Spiel hinter den Erwartungen blieb.
 
Ich habe die PC Download Version für 24 Euro vorbestellt, Wahnsinn wie niedrig die Preise für PC games sind, auf den Konsolen muss sich unbedingt was ändern.

für den Preis mach ich sicher nix falsch
 
Ich habe die PC Download Version für 24 Euro vorbestellt, Wahnsinn wie niedrig die Preise für PC games sind, auf den Konsolen muss sich unbedingt was ändern.

für den Preis mach ich sicher nix falsch
Was? Bist du sicher, dass das alles ist? Mit einem Preis unter 50€ habe ich nicht gerechnet.
 
Watch Dogs ist mit Abstand das Spiel, das mich momentan am wenigsten interessiert. Ich bezweifle zwar nicht, dass das so bleiben muss; Protagonist Aiden erscheint mir aber im Moment noch viel zu blass (von der Grafik-Kontroverse mal abgesehen).
Werde wahrscheinlich erst einmal ausführliche Tests abwarten, Potenzial ist meiner Meinung nach dennoch klar erkennbar. Mal sehen, ob der geheimnisvolle Kappenträger letztendlich überzeugen kann - würde mich freuen.
 
Was? Bist du sicher, dass das alles ist? Mit einem Preis unter 50€ habe ich nicht gerechnet.

https://www.g2a.com/weeklysale

gibt es immer noch, PC game Keys werden so verdammt krass gehandelt, es tut schon weh wenn ich sehe das ein Konsolen Game mind. 60 euro kostet bei release

bei dem shop habe ich schon TESO und ROS gekauft, alles ohne Probleme und schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte dass diese Seite unseriös aussieht und nicht dass die polnische Gamesbranche unseriös ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht auf mich jetzt nicht den seriösesten Eindruck. Polnische Seite. Aber naja. Wenns funktioniert....

dachte ich auch zuerst, aber es gab wirklich keine Probleme beim Kauf von RoS, TESO und einer TESO GameTimeCard, nur paypal und das wars.

warum sollte ich mehr zahlen?
Es gibt etliche key shops in Netz auch deusche und deshalb auch solche Preise, G2A wird auch noch von vielen Game Seiten und Community empfohlen

- - - Updated - - -

Da sind viele gute Angebote bei. Welche Version bekommt man denn da so? Englisch, deutsch, multilingual...?

Global = multi, sprache wird dann in Uplay eingestellt
 
Also um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen:

Ich bin gegenüber Watch Dogs bisher eigentlich ganz positiv gestimmt. Ich bin ein Freund von Open-World Games und ich finde so einige Ansätze ganz interessant. Ich werde mir das Spiel nicht zum Vollpreis kaufen, spielen will ich es jedoch auf jeden Fall.

Das ewige Geplänkel um die Grafik ist mir völlig schnurz, bin schon lange keine Grafikhure mehr und für mich ist die ganze "Next Gen" eh eine einzige technische Enttäuschung (kommt mir auch keine PS4 oder XbO ins Haus). Natürlich ist die titelgebende Aussage der News mal wieder übermütig, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, siehe Assassins Creed bspw. der erste Teil war noch recht durchwachsen, im Folgenden wurde die Serie irre erfolgreich (auch wenn sie nicht gerade durch Innovation und Perfektion glänzt). Einfach mal abwarten wo die Reise hingeht.........
 
Wenn ich eine gute Summe in neue Engeräte investieren soll, muss ich überzeugt sein, dass der technische Fortschritt im Vergleich zu den Vörgänger-Geräten die Investition rechtfertigt, selbstverständlich handelt es sich hier um eine rein persönliche subjektive Sichtweise. Dies ist meiner Meinung nach nicht der Fall, wenn ich mich mit den neuen Endgeräten immer noch vor einer Grundsatzdiskussion wie der Darstellung in Full-HD sehen muss, denn die gabs auch schon bei den Vorgängern. Hier liegt einer der Ursprünge meiner Enttäuschung. Sollte ich mal wirklich das Verlangen nach Bombastgrafik haben, so leistet mein alter Laptop immer noch mehr als die Next-Gen. Die Anpreisung Multimedia gerade in Richtung XbO ist auch eine Lachnummer, wenn selbst hier mp3 als Dateiformat KEIN Bestandteil der Leistung ist, wir sprechen hier immer noch von DEM Soundcodec der heutigen Zeit.

Mein Standpunkt ist klar: Keine Kompromisse. Wenn ich Geld investieren soll, dann muss der Nutzen ganz klar im Vordergrund stehen und das ist für mich bei den aktuellen Endgeräten nicht der Fall!
 
Dies ist meiner Meinung nach nicht der Fall, wenn ich mich mit den neuen Endgeräten immer noch vor einer Grundsatzdiskussion wie der Darstellung in Full-HD sehen muss, denn die gabs auch schon bei den Vorgängern.
Bei der PS4 gibt es derzeit einen Titel, der nicht in 1080p läuft, dafür aber 60fps: Battlefield 4. Viele Kompromisse wird man bei der Auflösung nicht eingehen müssen, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Als nächstes wird The Witcher 3 die Grenzen der Konsolen auslooten und den Standard senken müssen. 900p/30fps ist auf PS4 zu erwarten, 720p auf Xbox One. Vom technischen Standpunkt ist die Playstation 4 zu empfehlen, für den Preis bekommt man auch im PC-Bereich nur schwerlich ein Gerät auf der Höhe.
Ich kann verstehen, wenn man mehr erwartet hat, aber die Technik ist bei Konsolen nicht vordergründig.
 
Es geht mir eben nur um den Sinn einer Neuanschaffung und der fehlt mir noch. Ich bin stets Sony lastiger Konsolero gewesen, aber irgendwann hat mich während des Wartens auf die nun neue Generation die Vernunft und der Geiz gepackt. Hilft nix, kann nicht aus meiner Haut, will ich auch gar nicht, fühl mich wohl :-)
 
Es geht mir eben nur um den Sinn einer Neuanschaffung und der fehlt mir noch. Ich bin stets Sony lastiger Konsolero gewesen, aber irgendwann hat mich während des Wartens auf die nun neue Generation die Vernunft und der Geiz gepackt. Hilft nix, kann nicht aus meiner Haut, will ich auch gar nicht, fühl mich wohl :-)




Keine Sorge, bist nicht der einzige. Hab bisher auch absolut kein Interesse an der Next Gen. Obwohl 400€ für die PS4 echt gut ist, will ich das Geld einfach nicht ausgeben :D wird vermutlich erst soweit sein wenn meine PS3 den Geist aufgibt.
 
Zurück