Xbox One: Microsoft bestätigt weltweit fünf Millionen Auslieferungen

Möchte gerne wissen wie viel richtig verkauft wurden. Nicht das gerade mal die hälfte beim Endkunden landete. Das wäre ziemlich arm. Hab zwar 4,2 mio von usern gelesen, bloß gibts keine quelle dafür. :/
 
Möchte gerne wissen wie viel richtig verkauft wurden. Nicht das gerade mal die hälfte beim Endkunden landete. Das wäre ziemlich arm. Hab zwar 4,2 mio von usern gelesen, bloß gibts keine quelle dafür. :/

Die offiziellen Verkaufszahlen würden mich mal interessieren. Bei einem Stand von 4,2 mio wären das gerade mal 1,2 mio verkaufte Einheiten in über 3 Monaten.

Edit: wie glaubwürdig ist vgchartz?
 
Es klingt zumindest gut... Vielleicht sollte as Sony dann so machen : die Nachfrage liegt aktuell bei 9 Millionen Einheiten - wir konnten aber erst 7 Millionen Einheiten ausliefern; Microsoft: die Nachfrage liegt aktuell bei 4.2 Millionen Einheiten - wir können aber 5 Millionen Einheiten bereitstellen.... Die zahlungsbereite Nachfrage der PS4 ist aktuell doppelt so hoch wie die nach der xo. Der Gleichgewichtspreis der PS4 liegt über der UVP; der Gleichgewichtspreis der xo liegt unter der UVP.
 
Naja, ist doch kein schlechter Start wenn man bedenkt dass auch noch so viele Länder fehlen.

Gepaart mit der E3 wo ich eine massive Games-Offensive erwarte + Preissenkung wird sicherlich auch noch beflügeln.

Hauptsache die Daddelkiste verkauft sich für MS so gut dass man die xBox nicht an den Nagel hängt, mehr verlange ich gar nicht. ;)

- - - Updated - - -

Edit: wie glaubwürdig ist vgchartz?

MMn ist es eine grobe Tendenz oder Einschätzung, sind zumindest meine Erfahrungen...
 
die konsolenhersteller haben schon immer mit den verkaufszahlen gelogen . daher gebe ich auf die zahlen nen fliegenden feuchten furz und vgchartz ändert daran auch nichts .
 
und was willst du mir jetzt damit sagen ??


Das Sony kein Grund hat zu lügen da bekannt ist das sich die PS4 besser verkauft als jegliche andere Spiele-Hardware.
Zumal es ja auch von Microsoft kein Lüge ist, sie formulieren es nur zu ihrem Gunsten. Und ja, ich bin mir sicher das Sony es ebenfalls zu den anfänglichen PS3-Zeiten so formuliert hat damit die Zahl größer ist.

Fakt ist: Die Kluft ist höher als nur 2 millionen Einheiten, ausser die Xbox One ist bei den Händlern inzwischen ausverkauft bzw. nicht mehr zu finden. Trotzdem ist es immernoch aufholbar, so ist es nicht. Ich würde mal behaupten die Kluft war Last-Gen Anfangs größer und wir wissen wie es am Ende ausging.

Du vergisst eben nur eines: Niemand hier sagt das die Verkaufszahlen schlecht sind, aber Du scheinst Dich trotzdem persönlich angegriffen zu fühlen - warum auch immer. Die Verkaufszahlen der Xbox One sind dennoch sehr gut! Im Vergleich zur Xbox 360 verkauft sie sich, vom Zeitraum her, viel besser als der Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe geschrieben BEIDE hersteller . meine fresse . lest ihr überhaupt richtig ???????? meine güte , das forum hier wird auch immer seltsamer.

Mit "beide" versuchst beide gleichzustellen, damit die ONE nicht so sehr als Verlierer dar steht, und gleich sind se in diesem Bereich bei weitem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück