Head of Xbox: Phil Spencer spricht über seinen Werdegang bei Microsoft

Sicherlich hat sich der gute Mann mehr als verdient gemacht für "seinen" Konzern, keine Frage...
Ich kann diesen Selbstdarsteller, der sich alle paar Tage aufs Neue ins Gespräch bringt, aber so langsam wirklich nicht mehr ertragen, trotz all seiner Verdienste für MS.
Ich finde es einfach nur widerlich, wenn man sich, wie er das mMn tut, ständig selbst in den Mittelpunkt stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist schon echt mies, wenn ein leidenschaftlicher Gamer ständig über sein Hobby redet! :D
 
Tja, ist schon echt mies, wenn ein leidenschaftlicher Gamer ständig über sein Hobby redet! :D

Manchmal ist aber weniger reden tatsächlich mehr wert, vor allem auch dann, "wenn man viele seiner Versprechen gar nicht einhält, was der Interpretation einer Lüge ziemlich gleich kommt." :rolleyes::D
 
Manchmal ist aber weniger reden tatsächlich mehr wert, vor allem auch dann, "wenn man viele seiner Versprechen gar nicht einhält, was der Interpretation einer Lüge ziemlich gleich kommt." :rolleyes::D
Bisher hat er jedenfalls keine Versprechen gebrochen. Bin wirklich sehr gespannt, ob Spencer dauerhaft der richtige ist! Ich könnte mir jedenfalls keinen besseren vorstellen, auch wenn er tatsächlich ziemlich viel rumlabert. ;)
 
Habe mich extra bei Twitter angemeldet um mit ihm bald Kontakt zu haben. :D
 
Zurück