Teufel Concept E - Das neue 5.1-System im Online-Test

Das Bedienfeld am Sub sieht irgendwie voll kacke aus.
Hatte damals das Concept E Magnum Power Edition. Das war schon ganz OK. Sobald man aber mal was wirklich anständiges gehört hat will man solche Brüllwürfelsysteme aber nicht mehr haben:D
Nur für den PC und für wenig Geld aber sicherlich OK. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will kann man bei Teufel kaum viel falsch machen.
 
Hmm. Habe eigentlich nur gutes über Teufel gehört. Wollte mir ende des Jahres auch neue Lautsprecher für mein kleines Heimkino kaufen. Bin zwischen Nubert und Teufel am schwanken.
 
Hmm. Habe eigentlich nur gutes über Teufel gehört. Wollte mir ende des Jahres auch neue Lautsprecher für mein kleines Heimkino kaufen. Bin zwischen Nubert und Teufel am schwanken.
Da hilft nur Probehören.
Falls Teufel dann aber hoffenlich nicht diese kleinen Dinger für ein Heimkino:D
Für meine neue Wohnung wirds Anfang nächstes Jahr wahrscheinlich die Nubert NuLine Serie. Da muss ich noch etwas sparen:D
 
ich hab das "alte" concept e (in der magnum power edition)

das neue hat bluetooth, also airplay fürs iphone. schon allein das ist das upgrade für mich wert :P
 
IPhone hab ich nicht.,Windows Phone. Ich habe ein ca. 30 m2 grosses Wohnzimmer. Dafür möchte ich ein 5.1 bzw ein 7.1 System. Verstärker ist bei mir ein Yamaha RX V1500. Die Lautsprecher sollten nicht zu groß sein. Jetzt habe ich zwei Säulenlautsprecher von MB Quart. Der Rest ist von Yamaha. Also 7.1. Hat wer Vorschläge?
 
Zurück