Skywind: Nächstes Entwicklervideo zum Morrowind-Remake mit neuen Spielszenen

Wieso heuert Bethesda den Entwickler nicht an? Dann könnte das nächste The Elder Scrolls doch tatsächlich wieder gut werden.
 
Wow. Sehr beeindruckend.
Hoffe das Spiel frist nicht wieder so viel Leistung wie die Nehrim Mod für Oblivion damals.
 
Respekt, dieses Projekt scheint ja einen gigantischen Umfang zu haben. Unglaublich was "Hobby-Entwickler" heutzutage erreichen können und welche Möglichkeiten sie haben.
 
Will haben - sofort - jetzt!!! :)

dann hilf dem Entwicklerteam... ^^'


AT: das beste ist, dass die Mod auch kompatible sein soll mit all den wichtigen ENB-, RLO-, ELFX-, CoT-, RW2 usw und sofort compatible sein soll, was das Spiel (insofern die entsprechenden Mods auch dafür angepasst werden, aber davon kann man ausgehen) zu einem absoluten Next Gen-Titel macht.

Ich freu mich riesig drauf.

Was ich jedoch nicht verstehe, ist die Tatsache, dass es auf Nexus noch zwei weitere WIP zu Morrorwind in Skyrim gibt. Wofür? Man braucht keine drei Morrorwindmods in Skyrim. Die sollten sich alle zu einem Team zusammen schließen oder zumindest das Skyblivion Team verstärken.

Wenn ich die Zeit hätte, würde ich ja selbst helfen. Landschaft und Gebäude modellieren/texturieren, nur muss ich erst mal meine Abschlussarbeit fertig bekommen.

- - - Updated - - -

Respekt, dieses Projekt scheint ja einen gigantischen Umfang zu haben. Unglaublich was "Hobby-Entwickler" heutzutage erreichen können und welche Möglichkeiten sie haben.

der sogenannte "Hobby-Entwikler", der die Falskaar-mod zu Skyrim geschrieben hat, arbeitet nun für Bungie. :ugly:

...ob nun, Krista, Dreamburrow, Gopher oder wie auch immer sie alle heißen, auf dem Nexus, Dragonporn, Modgames oder auch Modtype finden sich einige wirklich talentierte Personen samt eigenen 3D-Artist-Blogs.
 
Zurück