The Division: Nur Wertungen über 90 kommen für Ubisoft in Frage

Wenn The Division tatsächlich so aussieht wie letztes Jahr auf der E3, dann ist ihnen zumindest in Sachen Grafik eine 90'er Wertung sicher.
 
Oft werden spiele hoch bewertet, wenn se ne geileGrafik haben (siehe Crysis 1)
Ich denke, der Eindruck täuscht. Auch wenn viele Gegenteiliges behaupten, so hatte Crysis auch in Puncto Gameplay eine gewisse Tiefe.
Grafik macht nie das Spiel, sondern ist nicht mehr als ein Sahnehäubchen auf dem leckeren Eisbecher.
 
Ich denke, der Eindruck täuscht. Auch wenn viele Gegenteiliges behaupten, so hatte Crysis auch in Puncto Gameplay eine gewisse Tiefe.
Grafik macht nie das Spiel, sondern ist nicht mehr als ein Sahnehäubchen auf dem leckeren Eisbecher.



Siehe Ryse
 
Ich denke, der Eindruck täuscht. Auch wenn viele Gegenteiliges behaupten, so hatte Crysis auch in Puncto Gameplay eine gewisse Tiefe.
Grafik macht nie das Spiel, sondern ist nicht mehr als ein Sahnehäubchen auf dem leckeren Eisbecher.

Grafik KANN enorm wichtig sein für die Immersion, MUSS sie jedoch nicht.
 
Interessanterweise hat Grafik nur recht wenig Einfluss auf Immersion. Wenig bis gar nicht.
How Much Do PS4 & Xbox One's New Graphics Matter? | Game/Show | PBS Digital Studios - YouTube

glaub nicht das man es so pauschal sagen kann. Die Grafik muss für die Immersion stimmig sein. Dafür muss das spiel nicht immer gut aussehen.
WoW ist ein gutes beispiel wie ich finde. Die Grafik ist nicht High End. Aber extrem stimmig, von daher schon wichtig für die Immersion.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub nicht das man es so pauschal sagen kann. Die Grafik muss für die Immersion stimmig sein. Dafür muss das spiel nicht immer gut aussehen.
Genau das sagt er im Video auch. Es muss keine High-End-Grafik sein, wichtig ist "Consistency".
 
Grafik allein rechtfertigt keine 90 plus Wertung, damit will ich die Fachpresse kritisieren und bitten andere Bereiche nicht zu vernachlässigen
 
Interessanterweise hat Grafik nur recht wenig Einfluss auf Immersion. Wenig bis gar nicht.
How Much Do PS4 & Xbox One's New Graphics Matter? | Game/Show | PBS Digital Studios - YouTube

Grafik hat schon viel Einfluss auf die Immersion. Schließlich sind Videospiele ja ein optisches Medium. Aber ich denke, du meinst, dass es eben nicht Fotorealismus sein muss. Grafik ist schon wichtig, aber der Stil ist dabei völlig egal, es muss halt zum Spieldesign passen und das Gameplay gut transportieren.
 
Wenn toll aussieht und sich spielt wie eine Dose Bohnen ist das keine 90 er Wertung. Außerdem kann man sich mit "Kritikerlob" auch nichts kaufen. Siehe Bayond Good and Evil.
 
Zurück