Assassin's Creed: Unity kommt Gerüchten zufolge mit Co-Op-Modus

War ja abzusehen das sowas früher oder später kommt, wenn eine Serie langsam zu langweilig wird packt man halt ein Ko-op oder Multiplayer rein und fertig :D

Schon bei vielen guten Games so gewesen wie z.b. bei God of War, Metal Gear, Mass Effect. Manchmal gut hingekriegt manchmal weniger Gut hingekriegt ;)
 
Ich würde mich über einen Koop sehrfreuen, allerdings muss das Spiel erstmal Konsistenz beweisen bevor es mir ins Haus kommt.
 
Reizt mich überhaupt nicht.
Ich mag zwar Coop Geplänkel, es darf dann eben nur Geplänkel ala, gears of War, oder halo etc. sein.
Gerade aber was storybasierte Coops angeht bin ich einfach kein Fan von, denn was die Story angeht, vor allem was das vorantreiben der Story angeht will ich einfach mein eignes Tempo haben, wenn ich da aber zu viert Spiele egal ob es mit Freunden oder fremden ist, fühle ich mich immer gehetzt.

Splinter Cell ist z.B. ein gutes Beispiel, da gab es ja auch gesondert Minimissionen die man im Coop machen musste, hat mir aber einfach kein Spaß gemacht, entweder weil mein Mitspieler einfach vorrennt und alles platt macht, oder weil er noch nicht mal Gespräche belauscht, so wie ich es sehr gerne mache.

Wie gesagt, reizt mich überhaupt nicht das ganze und deswegen wird dieser Modus wohl links liegen gelassen.
 
Zurück