Resident Evil 7: Capcom womöglich mit Ankündigung auf der E3

Naja, Teil 6 hat ja auch als Ko-op Schooter nicht gebockt :D

Bei mir jedenfalls nicht, da hat Teil 5 zu zweit mehr Laune gemacht.
 
Falls es ein neues Resident Evil ist, dann bitte 'back to the roots'.
Natürlich meine ich damit nicht feste Kamera + Blickwinkel sondern mehr Grusel/Horror und Rätsel, aber weniger Action.

Ich denke Resident Evil 4 ist dafür ein sehr gutes Beispiel, auch wenn es da schon anfing das es mehr Richtung Action ging.
 
Bei RE7 sind Spekulationen anscheinend beliebt - es war auch als One-Exklusiv im Gespräch.Am Ende kann man aber auf "Exklusivität" eh nicht mehr viel geben wenn es um Dritthersteller geht,von daher...
 
Bei RE7 sind Spekulationen anscheinend beliebt - es war auch als One-Exklusiv im Gespräch.Am Ende kann man aber auf "Exklusivität" eh nicht mehr viel geben wenn es um Dritthersteller geht,von daher...

als wenn Cashcom eine ihrer bestverkauften Marken für nen Ladenhüter - only bringen würden... :ugly:
 
Wie konnte ich nur Dragons Dogma vergessen?
Wenn Capcom davon einen 2. Teil bringt dann mach ich sowas von Freudensprünge!
Ich spring mit. Mein Lieblingstitel dieser Generation, ein absoluter Überraschungshit. Es gab einige Gerüchte, dass Capcom tatsächlich an einem Nachfolger arbeitet, nur leider hat man nie etwas Konkretes gehört.
Ich will wieder als Guts auf Schnetzeljagd gehen!
 
ich denke es ist nicht von einem exclusiv Titel die Rede. Es war ein Japanisches Interview, in Japan gibt es die One noch nicht, kein Grund darüber zu reden.
 
Nach RE6 bin ich sehr, sehr skeptisch und freue mich hingegen eher auf The Evil Within. :D

Wo Mikami draufsteht steckt Mikami auch drin. :D
 
ich denke es ist nicht von einem exclusiv Titel die Rede. Es war ein Japanisches Interview, in Japan gibt es die One noch nicht, kein Grund darüber zu reden.




Darum wurde es auch angesprochen. Weil September die Xbox One in Japan erscheint und das wäre dann ein (zeit)exklusiver Launchtitel mehr für die One.
 
Wenn es ein exklusives Spiel sein soll, dann kann ich mir eigentlich kaum vorstellen das es sich wirklich um Resi 7 handelt.
Für Capcom waren die Resi 6 Verkäufe enttäuschend, eine exklusives Resi 7 also würde wohl weniger Verkäufe erzielen und somit seitens Capcom wenig Sinn ergeben.
Ich gehe jetzt auch einfach mal von Deep Down aus, über das ich mich hier in unseren gefilden auch sehr freuen würde, denn es sieht interessant aus.
Ein Resi 7 wäre aber natürich auch wünschenswert, obwohl die Serie mit Teil 5 und 6 in meinen Augen sehr gelitten hat, aber das wäre eben wie gesagt wohl ein Multi Titel.
 
Zurück