Beyond: Two Souls - Gerüchte um Director's Cut für PS4

Für (ehemalige) PS3'ler und (jetzige) PS4'ler wieder mal enttäuschend, statt vollwertigen Exklusivtiteln das nächste aufgewärmte Süppchen serviert zu bekommen. Für mich jedoch äußerst interessant und der erste Exklusivtitel, für welchen ich mir die Anschaffung einer PS4 überlegen würde. Fand Heavy Rain damals großartig. Allerdings gäbe es Beyond zusammen mit einer PS3 deutlich günstiger...
 
Für (ehemalige) PS3'ler und (jetzige) PS4'ler wieder mal enttäuschend, statt vollwertigen Exklusivtiteln das nächste aufgewärmte Süppchen serviert zu bekommen.


Die Frage ist nur wie aufwendig so eine etwas aufgewertete Fassung tatsächlich ist und ob das den Release von potentiellen anderen Titeln wirklich beeinflusst.
Persönlich würde ich mich freuen, da ich Beyond bisher noch nicht gespielt habe und Heavy Rain super fand.
 
Nun also auch Beyond? Wozu? Die sollen lieber mit allen Kräften an neuen Titeln arbeiten. :rolleyes:
 
Solange es sich um solche grandiosen Spiele wie Beyond und TLoU handelt, kann ich sehr gut damit leben.
Eine gute Auswahl an Exklusivtiteln hat momentan leider keine der beiden neuen Konsolen zu bieten, sie sind ja aber auch noch recht jung...
 
Beyond fand ich gar nicht mal so gut. Das Konzept war schon ganz brauchbar, nur die spielerische Umsetzung war es leider nicht. Heavy Rain hat mich von Anfang bis Ende gepackt. Ich hätte dann gerne davon eine Remastered Version. ;)
 
Vermutlich keine so schlechte Taktik. Einige XBox only User werden sich überlegen ne PS4 zu holen. Die haben dann ein paar Hammer Games zum Start.
 
Für (ehemalige) PS3'ler und (jetzige) PS4'ler wieder mal enttäuschend, statt vollwertigen Exklusivtiteln das nächste aufgewärmte Süppchen serviert zu bekommen. Für mich jedoch äußerst interessant und der erste Exklusivtitel, für welchen ich mir die Anschaffung einer PS4 überlegen würde. Fand Heavy Rain damals großartig. Allerdings gäbe es Beyond zusammen mit einer PS3 deutlich günstiger...

...ich hab ne PS3, aber sowohl Beyond als auch The last of us besitze ich bislang nicht. Mir persönlich kommen die PS4-Versionen von daher sehr gelegen. ^^'
 
Beyond war für mich eine ziemliche Enttäuschung. Wer so einen Thriller wie Heavy Rain erwartet, sollte seine Erwartungen mal ganz weit runterschrauben! Beyond kann man einmal durch spielen/ansehen und dann war's das. Nullkommanull Wiederspielwert, auch nicht auf der PS4.
Man muss wirklich nicht jeden PS3-Exklusivtitel auf die PS4 bringen, imo. Bei TLoU verstehe ich das noch, aber wenn es jetzt nur noch Remakes gibt, ist das nur für Only-PS4-Besitzer gut. Die anderen haben sich eine teure Konsole gekauft und haben keine neuen Games dafür, weil sie alle guten Spiele schon von der PS3 kennen.
 
Die Strategie dahinter ist wahrscheinlich das sie mit vielen xbox Überläufern rechnen und damit haben sie recht.

aber bitte nicht richtige neue exclusive vernachlässigen.
 
Ich finde es ja ganz nett dass Sony mit diesen aufgewärmten Games ehemalige 360-User ins Boot holen will aber ich als PS3-Eigentümer sehe es nicht so gerne dass Sony Ressourcen für den Kram verschwendet. Ich hätte gerne neues Zeug.
 
Ich als 360-User werde mir dieses Spiel nicht holen. Ich fand das deutlich bessere Heavy schon bescheiden udn dieser Titel ist schlichtweg...nichts für mich. :D

TLoU und Uncharted nehm ich aber gerne mit Handkuss. :D
 
Da ich es noch nicht auf der PS3 gezockt habe, wäre ein Directors Cut für die PS4 für mich natürlich interessanter und würde somit diese Version für mich die erste Wahl darstellen.
Also meinerseits, immer her damit.^^
 
Zurück