Lords of the Fallen: Erreichen von 1080p schwieriger auf Xbox One

Dann lasst die Xbone Version auf 900p und nutzt die Zeit für zusätzliche effekte bei der PS4 Version Die meisten XBoner bemerken eh keinen Unterschied
 
Müsste sich das Entwicklerstudio zwischen 1080p und 60 FPS entscheiden, würde man vermutlich die Full HD-Auflösung vorziehen, weil dies der Grafikqualität zugute käme.
Meh, falsche Entscheidung.
 
Nutzt Lords of the Fallen etwa nicht die Cloud? Mit der Cloud müssten ja dann auch 4K bei 120fps drinn sein. :ugly:
 
Also Du haust manchmal Klamotten raus... :confused::rolleyes:
Wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir auch lieber, wenn auf die schwächere Plattform keine Rücksicht genommen wird. Beide Plattformen sollten das ihnen technisch beste Ergebnis hervorbringen. Wenn die PS4-Version 1080p/30fps erreicht und noch einige Ressourcen übrig sind, dann sollten sie auch genutzt werden.
Mulas letzte Behauptung ist zwar ziemlich ins Blaue, aber der Rest ist gar nicht mal so verkehrt.
 
Was hilft die schönste Grafik wenn das Spiel nicht gut wird. ( Ich hoffe das es gut wird).
 
Also dann sollen die Entwickler jetzt aufhören, die x1 bei 900p lassen und statt dessen sich auf noch mehr tolle Pixel für die PS 4 Version konzentrieren?
Pffft, ganz schön... rücksichtslos.

Aber so was unprofessionelles kann ich mir wirklich nicht vorstellen seitens der Entwickler. Die Frage ist auch: Müssen sich diese Damen und Herren überhaupt Gedanken machen über so einen "Kompromiss"? Ist es nicht möglich die x1 auf 1080p zu bringen und die PS 4 bekommt von mir aus auch noch ein paar extra Pixel spendiert?

Natürlich soll die PS 4 keine Rücksicht nehmen, aber das macht Sie doch auch gar nicht und ich sehe jetzt auch nicht, dass sich das ändern wird.

Im Kern sind eure Argumente... ja, auch rücksichtslos gegenüber denen die sich nun mal für die xBox entschieden haben.
Ich schiebe es dem einen mal der noch nicht ganz ausgeprägten Lebenserfahrung zu, bei dem anderen weiss ich ja das PS Fahnen im Wohnzimmer stehen. ;)
 
Warum sollte man auch Rücksicht nehmen? Warum funktioniert Rücksicht auch nur in eine Richtung? Von welchen "extra Pixel" redest du eigentlich? Mehr als 1080p? Höhere Detaildichte? Was nützt der Xbox One auch 1080p, wenn das Spiel ohnehin in anderen Bereichen zurückgeschraubt werden muss? Die Entwickler müssen auch einen Kompromiss finden. Es ist auch eine Frage des Geldes.
Im Kern sind eure Argumente... ja, auch rücksichtslos gegenüber denen die sich nun mal für die xBox entschieden haben.
Blödsinn. Wer sich bewusst für die technisch schwächere Konsole entscheidet, der muss mit den Konsequenzen leben. Das bedeutet schwächere Multiplattformtitel.
Lebenserfahrung, ja? Die dürfte nicht sehr ausgeprägt sein, wenn man das als Angriff auf die Plattformbesitzer versteht.
 
Warum sollte man auch Rücksicht nehmen? Warum funktioniert Rücksicht auch nur in eine Richtung? Von welchen "extra Pixel" redest du eigentlich? Mehr als 1080p? Höhere Detaildichte? Was nützt der Xbox One auch 1080p, wenn das Spiel ohnehin in anderen Bereichen zurückgeschraubt werden muss? Die Entwickler müssen auch einen Kompromiss finden. Es ist auch eine Frage des Geldes.

Blödsinn. Wer sich bewusst für die technisch schwächere Konsole entscheidet, der muss mit den Konsequenzen leben. Das bedeutet schwächere Multiplattformtitel.
Lebenserfahrung, ja? Die dürfte nicht sehr ausgeprägt sein, wenn man das als Angriff auf die Plattformbesitzer versteht.

Uijuijui, da wird aber einer böse, lassen wir das besser. :)
 
Warum sollte man auch Rücksicht nehmen? Warum funktioniert Rücksicht auch nur in eine Richtung? Von welchen "extra Pixel" redest du eigentlich? Mehr als 1080p? Höhere Detaildichte? Was nützt der Xbox One auch 1080p, wenn das Spiel ohnehin in anderen Bereichen zurückgeschraubt werden muss? Die Entwickler müssen auch einen Kompromiss finden. Es ist auch eine Frage des Geldes.

Es ist eine Frage der Zeit bis die Entwickler sich an die One gewöhnt haben und dann ist dieser umstand endlich Geschichte.Es Nervt almählich das die PS4 Vergötterer nur auf diese Scheiße herumreiten.Und Umrael mit den Konsequenzen die ja ach so schlimm sein sollen auf Multis,glaub mir ,kann jeder One Besitzer noch sehr gut damit Leben.Wenn die Spiele von 900P auf 1080P hochskaliert werden wer sieht da noch einen unterschied beim Zocken?keiner.Es sei denn du hast die Sehstärke von Superman.

Blödsinn. Wer sich bewusst für die technisch schwächere Konsole entscheidet, der muss mit den Konsequenzen leben. Das bedeutet schwächere Multiplattformtitel.
Lebenserfahrung, ja? Die dürfte nicht sehr ausgeprägt sein, wenn man das als Angriff auf die Plattformbesitzer versteht.

Und Umrael mit den Konsequenzen die ja ach so schlimm sein sollen auf Multis,glaub mir ,kann jeder One Besitzer noch sehr gut damit Leben.Wenn die Spiele von 900P auf 1080P hochskaliert werden wer sieht da noch einen unterschied beim Zocken?keiner.Es sei denn du hast die Sehstärke von Superman.Machen dir Games mit mehr Bildpunkten mehr Spass?Wenn ja ,werde ich nichts mehr Schreiben,weil die Diskussion dann für mich nur noch Sinnlos ist.Alles ausser einem Hochleistungs-Gamer PC ist für dich wohl Elektroschrott.Die ist nunmal Maß aller Dinge da kann keine Konsole mithalten.

- - - Updated - - -

Warum sollte man auch Rücksicht nehmen? Warum funktioniert Rücksicht auch nur in eine Richtung? Von welchen "extra Pixel" redest du eigentlich? Mehr als 1080p? Höhere Detaildichte? Was nützt der Xbox One auch 1080p, wenn das Spiel ohnehin in anderen Bereichen zurückgeschraubt werden muss? Die Entwickler müssen auch einen Kompromiss finden. Es ist auch eine Frage des Geldes.

Es ist eine Frage der Zeit bis die Entwickler sich an die One gewöhnt haben und dann ist dieser umstand endlich Geschichte.Es Nervt almählich das die PS4 Vergötterer nur auf diese Scheiße herumreiten.Und Umrael mit den Konsequenzen die ja ach so schlimm sein sollen auf Multis,glaub mir ,kann jeder One Besitzer noch sehr gut damit Leben.Wenn die Spiele von 900P auf 1080P hochskaliert werden wer sieht da noch einen unterschied beim Zocken?keiner.Es sei denn du hast die Sehstärke von Superman.

Blödsinn. Wer sich bewusst für die technisch schwächere Konsole entscheidet, der muss mit den Konsequenzen leben. Das bedeutet schwächere Multiplattformtitel.
Lebenserfahrung, ja? Die dürfte nicht sehr ausgeprägt sein, wenn man das als Angriff auf die Plattformbesitzer versteht.

Und Umrael mit den Konsequenzen die ja ach so schlimm sein sollen auf Multis,glaub mir ,kann jeder One Besitzer noch sehr gut damit Leben.Wenn die Spiele von 900P auf 1080P hochskaliert werden wer sieht da noch einen unterschied beim Zocken?keiner.Es sei denn du hast die Sehstärke von Superman.Machen dir Games mit mehr Bildpunkten mehr Spass?Wenn ja ,werde ich nichts mehr Schreiben,weil die Diskussion dann für mich nur noch Sinnlos ist.Alles ausser einem Hochleistungs-Gamer PC ist für dich wohl Elektroschrott.Die ist nunmal Maß aller Dinge da kann keine Konsole mithalten.
 
Und Umrael mit den Konsequenzen die ja ach so schlimm sein sollen auf Multis,glaub mir ,kann jeder One Besitzer noch sehr gut damit Leben.


...scheinbar ja nicht, sonst würde wohl nicht ausgerechnet besagtes Thema der Garant für TÄGLICHE Diskurse sein...

- - - Updated - - -

Und Umrael mit den Konsequenzen die ja ach so schlimm sein sollen auf Multis,glaub mir ,kann jeder One Besitzer noch sehr gut damit Leben.


...scheinbar ja nicht, sonst würde wohl nicht ausgerechnet besagtes Thema der Garant für TÄGLICHE Diskurse sein...
 
Wenn die Spiele von 900P auf 1080P hochskaliert werden wer sieht da noch einen unterschied beim Zocken?keiner.
Die Unterschiede werden offensichtlich. Hochskalierte Bilder sind immer unscharf.
Machen dir Games mit mehr Bildpunkten mehr Spass?Wenn ja ,werde ich nichts mehr Schreiben,weil die Diskussion dann für mich nur noch Sinnlos ist.
Darum geht es nicht. Es geht um die Rücksicht auf schwächere Systeme, was die Technik angeht.
Alles ausser einem Hochleistungs-Gamer PC ist für dich wohl Elektroschrott.
Leere Unterstellungen helfen auch nicht weiter, denn das ist Unsinn.
 

Blödsinn, Unsinn, darum geht es nicht, leere Unterstellungen, usw.... blublub... Fällt Dir wenigstens Deine Arroganz auf? Ich meine, wenn Du mein geschriebenes Wort schon fehl interpretierst dann versuche es doch mal mit einer Portion Höflichkeit. Das geht auch obwohl man sich hinter dem Computer verstecken kann... und der Clou ist, so bekommt man es idR auch wieder zurück.

Aber ich bin mir sicher König Umrael der allwissende "Meinungstöter" sieht das alles wieder gaaanz anders.
Nichts für ungut.

Juts Nächtle :)
 
Zurück