Batman: Arkham Knight angeblich auf 2015 verschoben

Och nööööö denn ist der kauf der PS4 für dieses Jahr definitiv gestorben! :uff:
 
Qualität vor frühem Release. Sie werden ihre Gründe haben, sollte es so sein.
Schade ist es trotzdem...
 
Qualität vor frühem Release. Sie werden ihre Gründe haben, sollte es so sein.
Schade ist es trotzdem...

Sehe ich auch so. Lieber wieder zurück zu alter Stärke, als irgendeinen halbgaren Murks abliefern.
Bis 2015 muss man also noch irgendwie überleben...
 
Qualität vor frühem Release. Sie werden ihre Gründe haben, sollte es so sein.
Schade ist es trotzdem...

Qualität vor frühem release, du sagst es.
Dann verstehe ich aber nicht warum man dann schon den Releasezeitraum so eingrenzen muss und das sogar auf das Datum genau.
So oder so, es gibt dieses Jahr noch so gute Spiele und ich habe auch so noch viel nachzuholen, ich habe also auch ohne dem Spiel noch genügend zu zocken dieses Jahr.
 
Wird das jetzt zur Regel, dass man ein Spiel früh ankündigt und dann auf den Sanktnimmerleinstag beliebig verschiebt? Ich hasse das. Ich bin deutsch und die einzig gute Tugend die wir wirklich zu schätzen wissen ist die Pünktlichkeit, verdammt! :motz:
 
Finde ich persönlich nicht sehr schlimm.
Sollen sich lieber Zeit lassen und dann ein sehr gutes Ergebnis abliefern.

Das Jahr hat sowieso wieder so viel zu bieten, ich wüsste nicht mal ob ich zu Release schon Zeit für Arkham Knight hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist das nicht total egal??? Insofern wir dann alle 2015 lebendig und gesund sind (was ich uns allen wünsche) kann man das Spiel dann immer noch spielen.

(edit: ich für meinen Teil warte dann halt noch länger, bis es günstig zu haben ist. Müssen muss ich halt echt nicht ^^')

Ist ein ganzes Jahr wirklich für den Allerwertesten wenn ein Spiel verschoben wird??? Alleine der Gedanke an das Vorhandensein solch einer Einstellung macht mich fast schon depressiv... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das PS4-Lineup schade. Aber solange es dem Spiel gut tut, bin ich absolut dafür.
Derzeit beschäftige ich mich mit Akrham Origins auf PS3, obwhol ich ja gar kein PS3 Game mehr kaufen wollte. :ugly:
 
Zurück