Dark Souls 2: Launch-Trailer stimmt auf Release der PC-Version ein

Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich so weit! Mein Charakter ist geplant dank der Strategy Guide. :D Ich kann es kaum noch erwarten...
 
Nur noch zweimal schlafen, dann ist es endlich so weit! Mein Charakter ist geplant dank der Strategy Guide. :D Ich kann es kaum noch erwarten...
Du ziehst einen Guide zu Rate, bevor du das Spiel anrührst? Ich halte das nicht für sinnvoll. Das kann einiges an Spielerfahrung zerstören.
 
Du ziehst einen Guide zu Rate, bevor du das Spiel anrührst? Ich halte das nicht für sinnvoll. Das kann einiges an Spielerfahrung zerstören.
Ich habe mir anhand des Kapitels über die Charakterwerte und Waffenlisten die für meinen Spielstil idealen Werte ermittelt. Den "Lösungsteil", der die Geheimnisse oder die NSCs vorstellt, habe ich erst mal ausgelassen. Es gibt also immer noch haufenweise zu entdecken und VIEL weniger Frust für mich, da ich nicht mehr extrem viele Waffen finden werde, die ich gerne nutzen würde, aber nicht kann...
 
Zurück