Call of Duty: Großeinsatz der Polizei nach nicht verkrafteter Niederlage

Ich frage mich wieso die nicht zurückverfolgen können wer angerufen hat, NSA ist doch am start. So welche Spaß Telefonate regen mich tierisch auf, sowie die Fußball Hooligans in Deutschland.

Polizei Einsatz wie eh un je und wer Zahlt? Die Steuerzahler und dann Wundert man sich wieso alle Ihr Geld in der Schweiz oder anders wo zurücklegen :(
 
Dann hoffe ich doch sie finden die Pfeife und er darf den ganzen Einsatz bezahlen.
Sowas bescheuertes.... :palm:
 
Woher wusste er die Adresse von Castillo ?
 
Wahrscheinlich kannte er nur den Namen. Die Polizei hat ihre eigenen Wege eine Adresse einem Namen zuzuordnen.

Wie die New York Post berichtet, meldete sich der Verlierer nach einer Runde Call of Duty unter falschem Namen bei der Polizei. Er teilte den Schutzmännern über Skype mit, dass er Rafael Castillo heißt und soeben seine Mutter umgebracht hätte. Außerdem würde er möglicherweise weitere Menschen erschießen.

Der schlechte Verlierer gab der Polizei noch die Adresse von Castillo und legte dann auf.

bei einem normalen CoD Multiplayer Match weiß man nicht aus welchem Stadt der Gegner kommt. In NY gibts es vermutlich mehr als einen Robert Castillo.
Es kann eigentlich nur ein Privates Match gewesen sein. Was die Täter Findung sehr einfach machen dürfte
Irgend etwas stimmt bei der Geschichte nicht. Marketing ? Shooter Gegner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche "späße" absolut sch*ße ! Was wäre, wenn die das SWAT Team den Jungen erschossen hätte ?! Oder was wäre, hätte es in der Zwischenzeit einen echten Notruf gegeben und die Polizei wäre dann mit sowas beschäftigt ! Also echt da wo es Menschenleben gefhärdet, hört der Spaß endgültig auf, ich hoffe sie kriegen den Anrufer
 
mal was ganz anderes

was zur hölle hat der denn den Polizisten genau gesagt, damit die mit Helikopter und Sondereinsatzkräften kommen?
also wenn ich einfach dort anrufe und sage, da ist jemand in meiner Wohnung der meine Mutter umgebracht hat, glaubt ihr wirklich die würden so einen Aufwand betreiben dafür?
wahrscheinlich hat er noch erzählt der ist schwerbewaffnet und die sind zu 12 oder so :D

ne spaß beiseite, sowas gehört sich nicht, hoffentlich finden sie denn, das der mal ordentlich blechen darf
 
Trotzdem, dass die gleich mit so nem riesen Einsatz kommen und nicht erstmal nur 2-3 Streifenwagen
?! Schau mal nach Deutschland, wenn da jemand anonym bei der Polizei anrufen würde und würde denen erzählen er hätte seine Mutter erschossen und würde jetzt gleich in einer Schule amok laufen, dann kannst du mir glauben würde die Polizei auch nicht erstmal nur ganz bequem mit 2 Streifenwagen kommen (hoffentlich) ^^
 
?! Schau mal nach Deutschland, wenn da jemand anonym bei der Polizei anrufen würde und würde denen erzählen er hätte seine Mutter erschossen und würde jetzt gleich in einer Schule amok laufen, dann kannst du mir glauben würde die Polizei auch nicht erstmal nur ganz bequem mit 2 Streifenwagen kommen (hoffentlich) ^^

naja ich finde das erstmal zu übertrieben, ich meine man könnte den sonderkommando ja sagen die sollen sich bereithalten, aber nicht direkt hinschicken, man weiß nie ob es wirklich so ist

also ich bin überzeugt davon wenn ich das in meiner Stadt machen würde, könnte ich froh sein wenn nur 1 Polizist kommt :D
 
naja ich finde das erstmal zu übertrieben, ich meine man könnte den sonderkommando ja sagen die sollen sich bereithalten, aber nicht direkt hinschicken, man weiß nie ob es wirklich so ist

also ich bin überzeugt davon wenn ich das in meiner Stadt machen würde, könnte ich froh sein wenn nur 1 Polizist kommt :D
Wo wohnst denn ? ^^ Ich wohne auf dem Land in einem übelsten Kaff und bei uns würde es logischerweise länger dauern bis das SEK von der der nächsten Stadt angetuckert kommt ABER die Polizei würde die Bedrohung ernst nehmen und im Rahmen ihrer (begrenzten^^) Möglichkeiten darauf reagieren ^^
 
Naja habe in der Familie auch so einen Kranken Hirnie der immer total durch dreht wenn er in CoD verliert oder es nicht spielen darf.:rolleyes:

Hoffentlich muss er den ganzen Einsatz bezahlen. Und kommt in den Jugendknast. dummheit muss einfach bestraft werden.
 
Wo wohnst denn ? ^^ Ich wohne auf dem Land in einem übelsten Kaff und bei uns würde es logischerweise länger dauern bis das SEK von der der nächsten Stadt angetuckert kommt ABER die Polizei würde die Bedrohung ernst nehmen und im Rahmen ihrer (begrenzten^^) Möglichkeiten darauf reagieren ^^

deshalb würde ich gerne mal das Telefongepräch hören und wie realistisch er das rübergebracht hat ... Über den Sinn des Übeltäters dahinter braucht man wohl kein Wort zu verlieren :rolleyes:
 
Trotzdem, dass die gleich mit so nem riesen Einsatz kommen und nicht erstmal nur 2-3 Streifenwagen

Die US-Polizei ist bei sowas überaus empfindlich. Da wird nicht erst freundlich geguckt, ob es stimmt. Da wird gleich ausgerückt. Ist bei denen normal, weil auch gerechtfertigt. Die haben ja schon genug böse Erfahrungen gesammelt. Bei denen würd ich mich nicht Mal trauen, einfach so bei einer Verkehrskontrolle aus dem Auto zu steigen.

Es kann eigentlich nur ein Privates Match gewesen sein. Was die Täter Findung sehr einfach machen dürfte
Irgend etwas stimmt bei der Geschichte nicht. Marketing ? Shooter Gegner ?

Warum? Die können sich doch gekannt haben oder sind in einem Clan oder in irgendwelchen Profilen steht der Wohnort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem, dass die gleich mit so nem riesen Einsatz kommen und nicht erstmal nur 2-3 Streifenwagen

Was ist wohl besser, bei einem Scherzanruf mit allen Kräften ausrücken und feststellen dass es falscher Alarm war oder bei einem Ernstfall nur 2-3 Leute hinschicken während der Täter sich davon nicht einschüchtern lässt und fröhlich weiter Menschen umbringt?
Sowas sollte man schon ernst nehmen. Beispiele für sowas gabs genug.


Bei uns in der nähe gabs vor kurzem ein Großeinsatz mit SEK. Insgesamt 200 Polizisten. Nur um 2 Drogendealer zu verhaften. Sowas nenne ich übertrieben.:ugly:
 
Zurück