WoW: Russe schaltet alle 2057 Achievements frei

Ich sage nur eins: get a life!

Ich finde solch voreiligen Kommentare immer ein wenig befremdlich muss ich sagen, denn wissen wir ob der gute nicht vielleicht wohlhabend ist, oder vielleicht arbeitet er von zu haus aus, da hat man eben ein wenig mehr zeit als viele andere spieler.
Ein Vin Diesel ist ein Riesen Dungeons&Dragons Fan, hättest du das gedacht oder besser gesagt ist der Mann für dich jetzt ein Freak??? Ich glaube nicht.

Ich finde ich diese "Lsietung" respektabel.
Ein MMO ist einfach etwas was darauf ausgelegt ist viel, viel Zeit darin zu verbringen, das man dann nach und nach und über die Jahre eventuel alle Erfolge freischaltet, ist doch dann normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn er es als Hobby zum Spaß betreibt und die Archivments freispielt soll mir das egal sein. Wenn das aber Zwanghafte Züge annimmt, ist das nicht so schön...
 
Sucht und Zwang würde ich nicht sagen. Aber um die ganzen achievements freizuschalten, brauchst du ja eine Art Plan. Das in Verbindung mit den Tausenden von Stunden ist schon hart. Da musst du m.E. Auch dran bleiben - sonst wird das nichts. Dies war mein Gedankengang hinter dem post.
 
Zurück