Watch Dogs: Entwicklung eines Nachfolgers in kürzerer Zeit

Watch Dogs 2 for 2015 Confirmed

hahaha...., ich denke so wird es wohl nicht kommen.:D
Aber Ubisoft hat ja schon verlauten lassen es sich durchaus vorstellen zu können Assassins Creed und Watch Dogs jählich abwechslend zu veröfentlichen und ich bin mir eigentlich fast sicher das das auch so passieren wird.
Denn Watch Dogs und Assassins Creed Jählich zu bringen, das wäre Wahnsinn und würde beiden titeln nicht gut tun was z.B. die Verkäufe angeht.
 
hahaha...., ich denke so wird es wohl nicht kommen.:D
Aber Ubisoft hat ja schon verlauten lassen es sich durchaus vorstellen zu können Assassins Creed und Watch Dogs jählich abwechslend zu veröfentlichen und ich bin mir eigentlich fast sicher das das auch so passieren wird.
Denn Watch Dogs und Assassins Creed Jählich zu bringen, das wäre Wahnsinn und würde beiden titeln nicht gut tun was z.B. die Verkäufe angeht.




Für beide Serien wäre es zumindest nicht schädlich. An mir selbst habe ich schon seit Revelations Abnutzungserscheinungen bemerkt. Den 3er fand ich zwar richtig gut, aber seit dem bin ich irgendwie derbe übersättigt und brauch echt erstmal noch 1-2 Jahre Pause von der Serie. Es kann natürlich auch sein dass sich an der Qualität der Spiele einiges ändert, vorrausgesetzt sie arbeiten auch immer parallel an den Spielen.
 
Das Grundgerüst steht. Warum sollten sie es also nicht so machen wie mit Assassin's Creed? AC ist Ubisofts stärkstes Zugpferd und ihre Strategie geht voll auf.
Ist schon klar, dass einige Coregamer davon angepisst sind, aber die wollen immer nur neues Futter und haben keine Ahnung davon, wie aufwendig so eine offene Spielwelt ist. Mal davon abgesehen kostet es nicht nur Millionen ein neues Konzept umzusetzen, sondern es kostet auch jede Menge Zeit.

Wenn es nach mir geht, könnten sie jedes Jahr ein neues Far Cry bringen. Ich bin guten Fortsetzungen nicht abgeneigt. Niemand wird gezwungen immer das gleiche Spiel zu kaufen. Alle machen das übrigens so, egal ob Ubisoft, Activision der Naughty Dog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück