Unreal Engine 4: Nächstes Spiel von Epic eine Grafikbombe

Das interessante an den News ist, Epic macht noch Spiele. Sie haben 2011 das letzte veröffentlicht.
 
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und diese Grafikbombe ein PS4-Exklusivtitel ist
 
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und diese Grafikbombe ein PS4-Exklusivtitel ist
Höre ich zum ersten Mal. Google spuckt nur A New PS4 Exclusive From Epic Games? - System Wars - GameSpot aus, und der Termin für die Enthüllung wurde offensichtlich nicht eingehalten.
Um Epic ist es verdammt still geworden, seit Cliff Bleszinski gegangen ist. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man sich auf die Engines konzentrieren wollte.
 
Gears of War 4 kommt exklusiv von Epic für die Xbox One! Das wär's doch mal! :D
 
Höre ich zum ersten Mal. Google spuckt nur A New PS4 Exclusive From Epic Games? - System Wars - GameSpot aus, und der Termin für die Enthüllung wurde offensichtlich nicht eingehalten.
Um Epic ist es verdammt still geworden, seit Cliff Bleszinski gegangen ist. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man sich auf die Engines konzentrieren wollte.
ich meinte ja nur, dass da mal was im Raum stand, viele dachten es wäre eventuell ein exklusives Unreal Tournament, aber das glaube ich weniger
 
"Das neue Spiel wird eine Grafikbombe"
DAS behaupten sie alle irgendwie.
 
"Das neue Spiel wird eine Grafikbombe"
DAS behaupten sie alle irgendwie.

Naja Epic Games ist für mich in erste Linie immer noch eine Firma die Engines anbietet, auch wenn sie natürlich Spiele wie Gears of War und UT geschaffen haben, ist die Firma eben ehr für leistungstarke Engines bekannt und wenn diese Firma mit ihrer eigenen Engine kein Spiel auf die Beine stellen das wenigstens grafisch "neue Maßstäbe" setzt, wäre das schon sehr eigenartig, denn wie gesgat, Engins können sie einfach.

Und sowie Mula habe ich eigentlich auch in Erinnerung das sie eigentlich sagten sich jetzt noch mehr auf ihre Engines konzentreieren zu wollen, als selbst Spiele zu machen, man darf gespannt sein ob sich vor allem nach Gears of War es schaffen werden nochmal ein Spiel oder ein ganzes Franchise zu erschaffen das so beliebt, bzw. auch gut wird.
 
Zurück