Mario Kart 8: Premium Pack enthült - Mario Kart 8 erscheint am 30. Mai auch im Bundle mit der Wii U

sonic allstar racing für die ps3 ist auch super... braucht man nicht gleich eine Konsole kaufen und ist mit 20 Euro dabei... grafisch sicher nicht sehr unterschiedlich...
 
sonic allstar racing für die ps3 ist auch super... braucht man nicht gleich eine Konsole kaufen und ist mit 20 Euro dabei... grafisch sicher nicht sehr unterschiedlich...

Aber was Funracer angeht ist Mario Kart einfach DER Genreprimus, mehr Spaß mit einem Funracer wird wohl nirgendswo geboten.
Also ich kann mir schon vorstellen das für viele ein Kauf der Wii U wegen diesem Spiel eine Option ist.

Wenn das Paket aber wirklich 300 Euro kostet, ist das zu teuer, denn du bekommst die Wii U hier und da schon für 300 Euro Plus Zwei Spiele dazu, oder für 220 Euro nur die Konsole, wenn man dann für 50 Euro sich Mario Kart dazu kauft, hat man 30 Euro gespart.
Also wenn das wirklich der Preis ist, sollte man lieber einzeln zugreifen.
 
Am 30. Mai wird die WiiU endlich auch für mich zumindest interessant :)

Aber ich warte auf jeden Fall noch die Tests ab. Mario Kart Wii hat mich nämlich kein bisschen überzeugt. (Gestorben ist das für mich als ich feststellen musste, dass ich alles alleine freispielen musste und das nicht im lokalen Ko-op wie bei MarioKart DoubleDash möglich war)
 
Zurück