Battlefield 4: DICE findet Ursache für Rubber Banding-Problem

"Funktioniert bei euch Battlefield 4 einwandfrei?"

Nein. Ich spiele BF4 immer in einem festen 5 Mann Squad und alle beklagen sich über Rubber Banding, Abstürze, Laggs Soundbugs und fehlende Hitmarker.

Notiz an mich: Das nächste Battlefield erst ein Jahr nach Veröffentlichung kaufen.
 
"Funktioniert bei euch Battlefield 4 einwandfrei?"

Nein. Ich spiele BF4 immer in einem festen 5 Mann Squad und alle beklagen sich über Rubber Banding, Abstürze, Laggs Soundbugs und fehlende Hitmarker.

Notiz an mich: Das nächste Battlefield erst ein Jahr nach Veröffentlichung kaufen.

KAnn mich da nur anschließen. Was EA sich da geleistet hat ist ein Unding. Das Witzige an der ganzen Sache ist, dass ich so gt wie keine Probleme mit dem Multiplayer hatte....bis ich mir Premium gekauft habe. ^^
 
Jetzt wird er behoben um beim nächsten DLC wiederzukommen.^^
Ich persönlich finde dieses Rubber Banding den mit Abstand nervigsten "Bug" in dem Spiel.
Denn selbst wenn er nur minimal auftritt und das tat er bei mir persönlich auch, dann zerstört es das ganze Gefühl beim spielen.

Sonst finde ich den Rest der natürlich immer noch nervigen Probleme LANG nicht so schlimm wie immer getan wird, ich habs aber bis heute auch nicht ansatzweise so viel gezockt wie viele andere.
 
Zurück