Watch Dogs: Ubisoft erklärt den nahtlosen Online-Part und zeigt neue Screenshots

Hui, das klingt aber doch sehr vielversprechend! Hoffentlich ist der Onlinepart nicht so verbuggt und unfair wie anfangs bei GTA Online...
 
Das schöne an dem Online-Part ist: Wenn er keinen Spaß macht habe ich auch sonst noch genug zu tun und kann ihn getrost ignorieren :D
 
Hui, das klingt aber doch sehr vielversprechend! Hoffentlich ist der Onlinepart nicht so verbuggt und unfair wie anfangs bei GTA Online...

Die Angst habe ich auch das durch Bugs das online Erlebnis erheblich getrübt werden könnte, denn ich finde diese Multiplayer Einbindung während man eigentlich Singleplayer spielt einfach super geil und da wäre es einfach schade wenn das nicht frund laufen würde.
In erster Linie wird das ganze für mich aber hauptsächlich weiterhin Singleplayer Spiel bleiben.
Aber für zwischendurch wenn man mal keine Lust hat die Kampagne weiter voranzutreiben einfach mal schnell und bequem den Mehrspieler starten zu können, vor allem wenn er so sinnig eingebunden wird wie hier, ich freu mich wie gesagt total drauf.:hoch:
 
Zurück