Metal Gear Solid: Ground Zeroes: Neues Update am 1. Mai 2014

Sehr lobenswert! Ich freue mich auf neue Missionen und bin ziemlich froh, dass ich die teuerste Demo der Welt doch noch nicht weiterverkauft habe! :D
 
Snatcher? Kojima mit seinen Anspielungen...so heißt einer seiner Klassiker ;-)

Den Zug mit dem DLC kann ich durchaus verstehen,sie haben mal gerade 1 Million Spiele ausgeliefert (inkl Downloads).
 
sie haben mal gerade 1 Million Spiele ausgeliefert (inkl Downloads).
Ausgeliefert oder verkauft? Mein letzter Stand der Dinge war, dass es direkt die verkauften Einheiten betrifft. Für eine etwas längere Demo sind solche gar nicht Übel, gerade auch vor dem Hintergrund der Kritik an der Spielzeit.
 
Ausgeliefert oder verkauft? Mein letzter Stand der Dinge war, dass es direkt die verkauften Einheiten betrifft. Für eine etwas längere Demo sind solche gar nicht Übel, gerade auch vor dem Hintergrund der Kritik an der Spielzeit.

Metal Gear hat halt genug Fans denen die Kritik egal war, viele haben es vll auch nicht gewusst. Dann kommt noch dazu dass Konami auf Facebook und Co ordentlich die Werbetrommel gerührt hat. Da gabs jede Tag irgendwelche Meldungen bzgl. MG:GZ. Aber dennoch ist die Zahl ganz ordentlich für so einen Appettithappen.
 
Soweit ich weiß sind es direkte Verkaufszahlen.
Konnte mich dann persönlich auch nicht dazu hinreissen mir GZ zu kaufen, eben wegen der Spielzeit. Klar kann man noch die Nebenmissionen machen, aber das Wichtigste an dem Spiel ist dann doch die Story an sich.

Schweren Herzens muss ich mir das dann wohl auf Youtube ansehen.
 
Naja. Die PS Spieler kriegen die XBox Exklusivmission und die XBox Spieler kriegen die PS Exklusivmission. Hätte man auch gleich beide in jede Version packen können.
Da mich die XBox Mission mit Raiden nicht interessiert kann ich auf das Update auch verzichten.
 
Ausgeliefert oder verkauft? Mein letzter Stand der Dinge war, dass es direkt die verkauften Einheiten betrifft. Für eine etwas längere Demo sind solche gar nicht Übel, gerade auch vor dem Hintergrund der Kritik an der Spielzeit.

Du wirst die News wohl mittlerweile gelesen haben - ausgeliefert.D.h. Alle gekauften Downloads mitgezählt und die Anzahl die an den Handel ging."Sogar" über 1 Million.Das ist für einen Monat bei einem Franchise mit der Größenordnung ziemlich schlecht,Vorallendingen weil es alle Systeme mit einschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück