PlayStation 4: Lightbar des DualShock 4-Controllers nach dem PS4-Firmware-Update 1.70 dimmbar?

Wenn sie schon eine Funktion einbauen dass man die Lightbar dimmen kann dann gibt es ja offensichtlich einige Leute die das Licht stört.
Also wieso nicht gleich einbauen dass man es ganz abschalten kann?
 
Die Lightbar ist so ziemlich das überflüssigste, was man am Dual Shock verbessern konnte. Ich hoffe zumindest, dass man das Licht soweit dimmen kann, dass mein Raum nicht mehr rot oder blau leuchtet, wenn ich im dunkeln spiele.
 
Ich hoffe das es schon mit 1.70 kommt. Das Licht stört mich nicht, aber die Batterie-Laufzeit des Controllers. Das Dimmen sollte dem schätze ich mal wenigstens etwas entgegensetzen.

Die Lightbar ist so ziemlich das überflüssigste, was man am Dual Shock verbessern konnte.

Wenn ich mich richtig erinnere dann ist die Lightbar besonders für die Kamera / Playroom gedacht. Man hat sich dabei also schon etwas gedacht.
Nur hätte man von Anfang an die Möglichkeit geben sollen das Licht ausschalten zu können - eben für die Leute ohne Kamera.
 
Wenn ich mich richtig erinnere dann ist die Lightbar besonders für die Kamera / Playroom gedacht. Man hat sich dabei also schon etwas gedacht.
Nur hätte man von Anfang an die Möglichkeit geben sollen das Licht ausschalten zu können - eben für die Leute ohne Kamera.
Auch mit Kamera (die ich auch besitze) hätte es sicher eine Möglichkeit gegeben ohne zu leuchten. Wahrscheinlich ist diese Move-Technologie aber das preisgünstigere Modell - und darauf kam es Sony wohl hauptsächlich an (was ich aber auch richtig finde).
 
Wenn dadurch der Akku deutlich länger halt kann man es nur begrüßen.
 
Zurück