E.T. the Extra-Terrestrial: Mythos erweist sich als wahr - Zahllose Atari-Module in New Mexico gefunden

Das Modul dass der Typ da in der Hand hat ist erstaunlich gut erhalten. Nach 30 Jahren. Hm....
 
Ich dachte, dass es bereits vorher klar gewesen ist, dass diese Kopien tatsächlich vergraben wurden. Ich kannte diesen "Mythos" nur als Fakt.
 
Ob die Module noch funktionieren?
Irgendwie schon eine tolle Marketing Aktion.Frage mich was da noch für seltene Perlen darunter sind.
 
Also bevor die jetzt wieder alles wegwerfen müssen, nehme ich gerne jeweils einmal E.T., Space Invaders und Asteroids.
Die dürften ja gut konserviert worden sein durch den wüstensand. Und viel Feuchtigkeit gibts da ja nun auch nicht. N bisl WD40 drüber und die laufen bestimmt noch.
 
Das Modul dass der Typ da in der Hand hat ist erstaunlich gut erhalten. Nach 30 Jahren. Hm....

Das wurde in Beton vergraben also ist es ne sichere Sache das es nicht so stark verfällt.


Ich dachte, dass es bereits vorher klar gewesen ist, dass diese Kopien tatsächlich vergraben wurden. Ich kannte diesen "Mythos" nur als Fakt.


Achso? Dachte immer nur es war ein Gerücht sozusagen, aber hab mich auch nicht allzu sehr damit beschäftigt.
 
Achso? Dachte immer nur es war ein Gerücht sozusagen, aber hab mich auch nicht allzu sehr damit beschäftigt.
Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar ein Retro-Special in der Games Aktuell gab, wo dieses Thema angeschnitten wurde.
Warum die Dinger vergraben wurden, ist mir aber noch nicht ganz klar.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar ein Retro-Special in der Games Aktuell gab, wo dieses Thema angeschnitten wurde.
Warum die Dinger vergraben wurden, ist mir aber noch nicht ganz klar.


Ah danke, das wusste ich noch nicht. Dann ist es wohl weniger spektakulär als ich dachte.
 
Dachte anfangs auch das ist nur ein Werbe Gag als sie zu graben anfingen. Bin jetzt etwas überrascht das sie fündig wurden :D
 
Ich dachte, dass es bereits vorher klar gewesen ist, dass diese Kopien tatsächlich vergraben wurden. Ich kannte diesen "Mythos" nur als Fakt.

Naja als faktisch richtig wurde es ja nie angesehen, aber auch ich ging durch die ganzen News, Kommentare und einfach alles was darüber berichtet wurde davon aus, das die Story wahr wäre und eigentlich jeder war sich doch sicher das das stimmt.
Ich bin aber ehr enttäuscht das es ja "nur" eine Mülldepnonie ist, ich dachte und das wäre irgendwie "cooler"gewesen, da sie tatsächlich einfach irgendwo in der Wüste die Dinger vergraben hätten.^^
 
Zurück