PS4: Shuhei Yoshida verspricht aufregende Dinge für die E3 2014

Na, ich werde mal sehen welche aufregenden Dinge da kommen werden.
 
Uncharted, God of War, Gran Turismo ........und das wars. :ugly:

Naja wird schon etwas mehr sein, aber ich habe aufgehört solchen versprechungen glauben zu schenken.
 
Alle Jahre wieder....
Ist doch immer das selbe Gelaber im vorfeld.

Weiß nicht ob ich mir die Live Streams auch dieses Jahr wieder ansehe. Die letzten Jahre war das ja eher zeitverschwendung.

Ich hoffe das Quantic Dream mal ihr neues Projekt zeigen. Ansonsten erwarte ich von Sony nichts.
Außer vielleicht ein neues GT welches ihre VR Brille unterstützt. Das wäre für mich dann wohl der erste Kaufgrund für die PS4:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sogar stimmen, irgendwann muss ja mal bisschen mehr für die neuen Konsolen kommen und da bietet sich die E3 ja noch am meisten an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man auch sonst sagen?

"Macht euch keine Hoffnung, die E3 wird scheiße und wir haben keine neuen Spiele zu zeigen."?

Na das wäre doch mal was! :D

Nimmt alle Hoffnungen und am ende ist man doch überrascht das was geniales kommt. Was Herr Phil Spencer schon seit Monaten macht diese ewige gehype auf die E3 ...... ist sowas von vekehrt. Aber gut MS ist gerade sowieso im Zugzwang, Sony bräuchte eigentlich gar keine neuen Spiele zeigen, die PS4 verkauft sich auch so. :ugly:
 
Das wird spannend. Für jeden Kontrahenten steht diesmal viel auf dem Spiel.
Microsofts Phil Spencer: "Bringing more than hype, bringing games." Ein kleiner Seitenhieb auf Sony, die letztes Jahr die Show für sich entschieden, weil Microsoft sich selbst ins Abseits katapultierte. Man musste lediglich reagieren. Dabei hatte Microsoft mehr Spiele und insgesamt die interessanteren Enthüllungen.
Gerade Nintendo muss diesmal wieder aufholen. Die Wii U braucht Feuer, das kann man nicht einfach ignorieren.
 
Das ist ziemlich unwahrscheinlich - Teil 3 hat sich trotz akzeptabler Reviews inakzeptabel verkauft.

Ich weiß...Aber die PS4 verkauft sich zurzeit super. Und wenn Resistance fette Next gen grafik besitzt, wirds vielleicht gut gekauft. Vor allem gibts sau wenig PS4 exklusivtitel. Also werden se gezwungen das SPiel zu kaufen, da es ja kaum exklusivtitel gibt. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß...Aber die PS4 verkauft sich zurzeit super. Und wenn Resistance fette Next gen grafik besitzt, wirds vielleicht gut gekauft. Vor allem gibts sau wenig PS4 exklusivtitel. Also werden se gezwungen das SPiel zu kaufen, da es ja kaum exklusivtitel gibt. :P

Eh dass dann rauskommt ist 2016 und die Spiele flaute ist längst verflogen. :D
 
@ xStrangx

Ich bin jetzt vllt nicht so scharf wie du auf ein neues Resistance, aber sollte tatsächlich ein 4. Teil erscheinen, würde ich nicht nein sagen. Den 3. Teil fand ich schon echt gut. Wenn ich daran denke wie ich den MP gesuchtet habe damals. :p Schrotflinte auf max. und dann in diesem einen engen, schlauchigem Level (glaube das war das Gefängnis) alle Gegner umgenietet die um die Ecke gelaufen kamen. Herrlich. ;)
 
Zurück