Playstation 4: Sony zeigt beeindruckende Augmented Reality-Demos auf der PS4

Mit AR kann ich momentan nicht so viel anfangen. Aber die Cam ist ja auch für Move da und Sports Champions, The Fight und Kung Fu Live in noch besser und Online-Multiplayer, darauf warte ich.
 
Na mit Hatsune Miku ist der erfolg doch schon so gut wie gesichert. :ugly:
 
Komisch, sonst wollen immer "alle", dass die Konsolen mehr können als nur schönere Grafik und wenn dann etwas Neues vorgestellt wird, interessiert es sie gleich von Anfang an nicht...:rolleyes::D
 
Ich finde das ziemlich interessant. Zwar kann ich mit dem gezeigten Content nix anfangen. Aber zumindest ist das eine gute Grundlage für allerlei Spielerein, die man damit machen könnte, wenn man eine breite Basis an Elementen und Möglichkeiten hat. Gerade die Licht- und Physikspielerein lassen so einiges an Möglichkeiten zu.
 
Hatsune Miku gibt im eigenen Wohnzimmer ein Vocaloid_Konzert zum Besten...

...wem's gefällt. Ich kann damit nichts anfangen.
 
Mit dem T-Rex hat es Sony so'n bissl. Der war nämlich schon Techdemoprotagonist auf der der spielbaren Techdemo der Playstation 1.
 
Zurück