Driveclub für PS4: Release-Termin und Spieldetails in Kürze

Wie kommt ihr Schreiberlinge eigentlich immer darauf, dass das Spiel ein Forza-Konkurrent sein könnte? Gibt es da auch 250 Autos die das authentische Fahrgefühl einer Simulation vermitteln können? DriveClub wird sicher ein hübsches und umfangreiches Rennspiel, aber bestimmt keine reinrassige Rennsimulation!
 
Wie kommt ihr Schreiberlinge eigentlich immer darauf, dass das Spiel ein Forza-Konkurrent sein könnte? Gibt es da auch 250 Autos die das authentische Fahrgefühl einer Simulation vermitteln können? DriveClub wird sicher ein hübsches und umfangreiches Rennspiel, aber bestimmt keine reinrassige Rennsimulation!

wollte ich auch schreiben. Driveclub ist keine Sim. Wurde schon des öfteren betont
 
Letztendlich lässt sich doch einiges vergleichen. Alles, bis auf das Fahrverhalten. Grafik, Details, Automodelle, Framerate, Umfang, technische Sauberheit.
 
ich glaube nicht dran. lass mich aber gerne überraschen und wenn ein Termin kommt tippe ich immer noch auf 2015
 
#SOONCLUB

Letzten Monat wurde gesagt, dass es in den kommenden Wochen Neuigkeiten zu dem Rennspiel geben wird.
 
Ich freu mich schon auf die kommenden Wochen, wenn angekündigt wird das es SOON(y) neue Infos zum Release gibt.
 
Kam die Ankündigung auf einmal doch schneller als erwartet. Jetzt noch ein paar richtige Gameplay-Videos und ich bin zufrieden.
 
Zurück