PS4 für 349 Dollar laut Branchenanalyst womöglich 2015

Ich bezweifel das der Preis so schnell fällt. 399€ finde ich schon sehr löblich. Selbst wenn die Konsole 500€ gekostet hätte, würde ich das noch Akzeptieren.
 
Eben Micheal Pachter hatte bis jetzt ja jedes mal recht. Besonders wenn es um Nintendo ging. :ugly:
 
Was ein dummschwaller ... niemals wird Sony nächstes Jahr schon den Preis senken
 
Wir sprechen hier von 50$, die Standardpreissenkung. Für nächstes Jahr an Weihnachten ist das eine realistisch Einschätzung. Zumal dann ein Bundle für 399$ daneben stehen wird. Dann muss die Konsole ohne Extras zwangsläufig im Preis sinken.
 
Wir sprechen hier von 50$, die Standardpreissenkung. Für nächstes Jahr an Weihnachten ist das eine realistisch Einschätzung. Zumal dann ein Bundle für 399$ daneben stehen wird. Dann muss die Konsole ohne Extras zwangsläufig im Preis sinken.

Das unterzeichne direkt mal so.
 
Halte ich für realistisch. Die PS3 war nach einem Jahr auch schon deutlich günstiger zu kriegen.
Aber erstmal muss sich die Konsole überhaupt lohnen.
Im Moment würde ich sie auch für 200€ im Laden stehn lassen. Wenn es mal 2-3 gute Spiele gibt dann wären mir die 50€ mehr oder weniger auch egal.
 
Halte ich für realistisch. Die PS3 war nach einem Jahr auch schon deutlich günstiger zu kriegen.
Wobei das hier eine leicht andere Situation war. Die PS3 war bekanntlich zum Release sehr teuer, sprich 599€. Ohne Preissenkung wäre der schwarze Kasten sehr viel länger im Regal liegen geblieben.
Die PS4 verkauft sich hervorragend und hat eine Preissenkung erst einmal nicht nötig, deswegen wird es von offizieller Seite wohl auch erst was Ende 2015.
 
Im Moment verkauft sich die Kiste gut. Warum auch immer. Aber das wird sicher auch nicht ewig so bleiben. Bis 2015 ist es ja noch ne weile. Evtl. kommt auch schon eine neue Version. Billiger und hässlicher. :D
 
Wobei das hier eine leicht andere Situation war. Die PS3 war bekanntlich zum Release sehr teuer, sprich 599€. Ohne Preissenkung wäre der schwarze Kasten sehr viel länger im Regal liegen geblieben.
Die PS4 verkauft sich hervorragend und hat eine Preissenkung erst einmal nicht nötig, deswegen wird es von offizieller Seite wohl auch erst was Ende 2015.

Jop. Nach einem Halben jahr konnte man schon die PS3 in einem ordentlichen Bundle kaufen (PS3, 2 controller, 2 spiele, 1x Fernbedienung, 1x Blue Ray für 600€)
 
Natürlich wird sie nächstes Jahr billiger. Die PS4 ist doch nur eine reine Daddelkiste. Das war bei der PS3 (mit dem sehr guten aber teuren BR-Laufwerk und dem neumodischen Cell-Prozessor) damals eine andere Situation.
 
Was ein dummschwaller ... niemals wird Sony nächstes Jahr schon den Preis senken

Und wie kommst du darauf???
Pachter sagt doch das es darauf ankommt wie MS in Zukunft an die Sache rangeht, denn DEN Vorteil den Sony hat ist eben der, das sie reagieren können.
Wenn MS die Konsole wirklich ohne Kinect z.B. auch für 400 Euro anbietet, kann Sony reagieren, vielleicht müssen sie dann noch nicht mal, denn wenn sie sich weiterhin gut verkauft, können sie sogar warten bis MS auf 350 runtergeht.
So oder so, Sony ist im Vorteil, weil die Konsole viel besser läuft wie es schient und sie eben seit Start den besseren Preis für ihre Konsole haben.
 
Zurück