Rainbow Six: Patriots taucht in Lebenslauf auf - Entwicklung nicht eingestellt?

Ich hoffe doch sehr das es irgendwann noch rauskommt.Alles was man bisher gesehen hat über das Spiel (so sehr sie es auch geändert haben) sieht einfach immer noch MEGA aus.
 
Ich hoffe doch sehr das es irgendwann noch rauskommt.Alles was man bisher gesehen hat über das Spiel (so sehr sie es auch geändert haben) sieht einfach immer noch MEGA aus.

Naja das nochmal ein Rainbow Six kommen wird, das denke ich ist sicher, nur ist eben das "Problem" das es nicht mehr ansatzweis so aussehen wird, wie es geplant war.
Aber auch das wäre auch nicht schlimm, denn ich finde das es viel, viel zu wenig Tatktik Shooter gibt, also könnetn sie auch an der bewährten Rainbow Six Formel dran bleiben und alles so lassen wie gehabt.
 
Zurück