Destiny in der Vorschau: Wir haben den MMO-Shooter der Halo-Macher bereits gespielt

Vorsichtig Destiny könnte einer der Titel werden der groß gehypt wird und am ende für eine Enttäuschung sorgen könnte. Ich trau dem ganzen noch nicht so
 
Gegner scheinen mir doch arg dumm und ungefährlich zu sein, also bei halo weichen sie zumindest mal Schüssen und Granaten aus
 
Sieht aus wie Halo, spielt sich wie Halo, ist eigentlich auch ein Halo nur für Multiplattform! :p
 
Ich freu mich drauf, es ist eine Schande das es von der alten Konsolen Generation zurück gehalten wird. Auf den neuen Konsolen wär mehr möglich
 
Ich freu mich drauf, es ist eine Schande das es von der alten Konsolen Generation zurück gehalten wird. Auf den neuen Konsolen wär mehr möglich




Ich glaube wenn der 2. Teil raus kommt dann werden die Next Gen. Konsolen ganz ausgereißt. :D Naja ich freue mich trotzdem über Destiny.
 
Ich freu mich drauf, es ist eine Schande das es von der alten Konsolen Generation zurück gehalten wird. Auf den neuen Konsolen wär mehr möglich

Ah, hier sind die alten Konsolen schuld, bei Titanfall waren es die Entwickler oder die Wahl der Engine, ich verstehe. ;)
 
Ah, hier sind die alten Konsolen schuld, bei Titanfall waren es die Entwickler oder die Wahl der Engine, ich verstehe. ;)

Ich spreche von der Größe und Freiheit des Universums. Mit 512 MB RAM ist einfach weniger möglich als mit 8GB. Von der Grafik wissen wir noch sehr wenig. Die One schafft trotz alter Engine und last Gen Optik nicht mehr als 792p das ist ein kleiner Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche von der Größe und Freiheit des Universums. Mit 512 MB RAM ist einfach weniger möglich als mit 8GB. Von der Grafik wissen wir noch sehr wenig. Die One schafft trotz alter Engine und last Gen Optik nicht mehr als 792p das ist ein kleiner Unterschied.

sicher der One Leistung, aber auch der alten Konsole geschuldet, denn dafür war TF ursprünglich geplant

- - - Updated - - -

Einfach nicht so oft mit zweierlei Maß oder mit offensichtlicher Fanboy Brille messen dann ist alle in Butter
 
Mir ist eigentlich ziemlich egal wie das Spiel auf welcher Plattform aussieht - ich mache mir eher sorgen um die Spielwelt.Ein Defiance mit mehr Halo-Einschlag ist ja ganz nett,aber das bis jetzt anscheinend keiner wirklich etwas über die Bewegungsfreiheit (und damit auch Erforschung der Planeten was nunmal Dreh und Angelpunkt eines guten MMOs ist) sagen kann beunruhigt mich doch etwas.
Am Ende ist es vielleicht nur eine Missionsauswahl in einer kleinen Alibi-Stadt oder so...nicht das es übermäßig schlimm wäre,aber doch weit hinter dem was ich mir erhoffe.
 
Der Beschreibung nach, fürchtest du ein Borderlands-Online. Borderlands hatte aber gerade im Onlone-Teil seine Stärken und hat mit einer kleinen Gruppe Freunden enorm Spaß gemacht. Es trifft vielleicht dann nicht deine Erwartungen und es ist verständlich, wenn das enttäuschend wirkt. Das wird am Spielspaß aber nicht kratzen.
 
sicher der One Leistung, aber auch der alten Konsole geschuldet, denn dafür war TF ursprünglich geplant

- - - Updated - - -

Einfach nicht so oft mit zweierlei Maß oder mit offensichtlicher Fanboy Brille messen dann ist alle in Butter

Du hast meinen Post nicht verstanden. ich sage beide Konsolen können es besser. Was Titanfall betrifft. kleiner Tipp schau dir BF, CoD, AC4 Trals usw. an. Was ist jetzt mehr Fanboy ? ständig ausreden zu suchen oder der Wahrheit ins Auge zu blicken ?
Deine pseudo neutralen Posts kannst du dir eigentlich sparen.
 
Du hast meinen Post nicht verstanden. ich sage beide Konsolen können es besser. Was Titanfall betrifft. kleiner Tipp schau dir BF, CoD, AC4 Trals usw. an. Was ist jetzt mehr Fanboy ? ständig ausreden zu suchen oder der Wahrheit ins Auge zu blicken ?
Deine pseudo neutralen Posts kannst du dir eigentlich sparen.

deine auch,
jeder weis das du nicht neutral bist

ich bin neutraler als du und mach die One nicht runter wo ich nur kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beschreibung nach, fürchtest du ein Borderlands-Online. Borderlands hatte aber gerade im Onlone-Teil seine Stärken und hat mit einer kleinen Gruppe Freunden enorm Spaß gemacht. Es trifft vielleicht dann nicht deine Erwartungen und es ist verständlich, wenn das enttäuschend wirkt. Das wird am Spielspaß aber nicht kratzen.
Ich weiß - aber bei Borderlands gab es auch genug "abseits" zu entdecken und man hat jeden Bereich frei betreten und verlassen können.Es war "eine Welt".
Wie das bei Destiny geregelt ist hab ich noch nirgendwo gelesen.Alle die spielen durften nur eine Mission spielen.Die Frage ist halt ob Missionen alle in "abgetrennten Gebieten" sind (wie die Coop-Missionen bei Defiance).
 
Zurück