Atari-Klassiker ET auf Müllkippe gefunden: Microsofts Ausgrabung im Video

Sieht aus als wurden die Module auch noch einzeln verpackt vor`m verbuddeln.
 
Also ein Fake ist das definitiv nicht. Howard Scott Warshaw, der auch das geniale Raiders of the lost Ark und Yar's Revenge gemacht hatte, war damals sehr traurig über die Entsorgung der Module. Ich war vor 32 Jahren noch ein Kind und habe ihm die Geschichte nicht geglaubt. ET war schon sehr schlecht, aber niemand konnte sich vorstellen, dass Atari so frustriert war um die Dinger in der Wüste zu vergraben. Der Mythos hat sich aber tatsächlich als wahr herausgestellt.

Wer es nicht glaubt, dass E.T. so schlecht war, kann es hier online spielen: https://archive.org/stream/E.T._The_Extra-Terrestrial_1982_Atari_NTSC/E.T._The_Extra-Terrestrial_1982_Atari_NTSC.bin?module=atari2600&scale=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück