Videospiele: Fan erstellt Liste aller je veröffentlichten Spiele

Na, wenn er aber erst richtig prahlen möchte, muss er schon sagen, dass er sie alle auch durchgespielt hat...:D
 
ist schon eine übelst bombastische Liste an Spielen.
Solte nur noch schön kategorisch auf die Konsolen gemacht werden denn die Übersicht fehlt leider total.
 
Krass - allerdings hätte ich wohl eher bei der Darstellung auf eine Tabelle gesetzt....
 
wozu braucht man das =?

der user hat die liste auf 4chan veröffentlicht - und die chan community ist berüchtigt für user am abgrund der menschlichkeit und genies mit zuviel zeit und nix zu tun :P
 
Ganz hübsche Zusammenstellung. Aber wozu braucht man das?

Ich könnte mir denken das die Liste vor allem für Sammler sehr interessant sein könnte, zu mal sie ja Plattformübergreifend strukturiert ist.
Sonst würde mir nämlich nicht einfallen wofür solch eine Liste gut sein sollte.
 
Ein nuetzliches Nachschlagewerk in seiner fruehen Phase! Mit Kategorien (mehr Ordnung bzw. Sortierungsmoeglichkeiten) koennte man noch mehr Infos aus der Uebersicht ziehen. Beispielsweise:
Anzahl der Spiele, die in dem und dem Jahr erschienen sind
Anzahl der Spiele, die fuer ein bestimmtes System in einem Jahr erschienen sind (fuer Vergleiche zwischen Systemen)
Welche Publischer/Entwickler hinter wie vielen Spielen stecken
usw.

Ausserdem kann man sowas ja auch immer ergaenzen, z.B. mit Verkaufszahlen verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück