Wolfenstein: The New Order - Neuer Trailer stellt zwei Spielweisen vor - laut oder leise?

freu mich schon sehr drauf. oldschool style...auf das ordentlich die fetzen fliegen!!!
 
jo, das sieht nach einem typischen wolfenstein aus :D , der laute weg gefällt mir, schön rot ;):D

und die musik Untermalung im video hat auch was ;)
 
Netter Trailer. So präsentiert man das Spiel richtig! :D
 
Schon der Karabiner im Vorgänger hatte einen genialen Sound,da will man gar nicht leise sein.Es juckt eh immer im Finger.
 
Ich finde ja die US-Version immer noch etwas besser.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finds ja immer toll die Wahl zu haben ob leise oder laut.
Auch wenn das Spiel natürlich immer noch ein knallharter Shooter ist, ist es für mich trotzdem immer schön zu sehen, das man auch leise an die Sache rangehen kann, zu mindest so lange wie man es schafft leise zu sein, denn laut, kann man dann ja immer noch sein.^^

Aber vor allem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kann es natürlich einem das Leben erheblich leichter machen, wenn man erstmal so viele Gegner wie möglich leise aus dem Weg räumt.
 
Zurück