Ultra Street Fighter 4: Die neuen Features und Inhalte im Trailer vorgestellt

ick freu mir...mein Pad nicht...hab mit SSF4 schon 2 Pads mit ca 100 Stunden Spielzeit in den ersten Wochen "durchgehauen" ;D
 
ick freu mir...mein Pad nicht...hab mit SSF4 schon 2 Pads mit ca 100 Stunden Spielzeit in den ersten Wochen "durchgehauen" ;D
Krass! :D Ich habe einen Mad Catz Fight Stick (Tournament Edition :D) und der lebt seit über 300 Stunden sehr gut bei mir :) Auf den neuen Teil freue ich mich jedenfalls sehr...
 
Ich spiele hauptsächlich mit dem Controller aber der hat auch seine Macken :D
 
Krass! :D Ich habe einen Mad Catz Fight Stick (Tournament Edition :D) und der lebt seit über 300 Stunden sehr gut bei mir :) Auf den neuen Teil freue ich mich jedenfalls sehr...
Das Ding kostet aber auch ordentlich ;-)
Ich hatte die Finger von der Arcade Edition gelassen - das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.Das Upgrade kostet mal gerade 15€.Allerdings hab ich gerade mal nachgelesen das man dann wohl die Kostüme nicht bekommt - nur wenn man zur 40€-Version greift...schaun wa mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding kostet aber auch ordentlich ;-)
Ich hatte die Finger von der Arcade Edition gelassen - das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.Das Upgrade kostet mal gerade 15€.Allerdings hab ich gerade mal nachgelesen das man dann wohl die Kostüme nicht bekommt - nur wenn man zur 40€-Version greift...schaun wa mal.
Den Stick habe ich mir auch erst geholt, nachdem ich schon knapp 100 Stunden ohne gezockt hatte und den ersten Stick genial fand. Der jetzige ist aber noch eine Nummer cooler und hat auch ein cooles Bild von Chun Li drauf.

Ich habe vor mir die Download-Version von USF4 bei Steam zu kaufen (oder auch nur den Key bei eBay, mal gucken). Verkaufen geht sowieso nicht mehr und ehrlich gesagt, will ich die Spiele gar nicht mehr in meinem Schrank stehen haben. Dort steht momentan nur noch die Civilization V Collector's Edition. Ansonsten halt ein paar GBA, DS und 3DS Spiele... Die SNES-Sammlung zählt auch nicht :D
Die kann man aber auch wieder verkaufen, aber bei Steam-Titeln ist mir das eigentlich inzwischen Jacke wie Hose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück